Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

In Sachen Liebe

(Addicted to Love)USA, 1997
In Sachen Liebe
Bild: Sat.1
  • 24 Fans 
  • Wertung0 5675noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 24.07.1997
Bislang schaute Astronom Sam nur voller Begeisterung in die Sterne, doch seit kurzem guckt er in die Röhre, denn seine Langzeitfreundin Linda kehrt von einem längeren Trip nach New York einfach nicht zurück. Natürlich ist dabei ein anderer Mann im Spiel. Linda hat den schüchternen Normalo Sam für den heißblütigen Franzosen Anton verlassen. Das kann der Sterngucker nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Mit Sack und Pack fährt er nach New York, um Linda und ihren Neuen aufzuspüren. Zufällig steht direkt gegenüber von Lindas und Antons Liebesnest ein abbruchreifes Haus frei. Sam quartiert sich nicht nur dort ein, sondern stellt außerdem Fernrohre und Kameras auf, um seine Exfreundin rund um die Uhr observieren zu können. Das leidenschaftliche Treiben in ihrem Appartement lässt ihn siegessicher lächeln: Bald schon wird Linda diesen Exzessen den Rücken kehren, um zu seiner wahren auf Respekt basierenden Liebe zurückzukehren. Doch seine saumselige Einsamkeit wird eines Tages empfindlich gestört: Mit ausgeklügelter Abhöranlage bewaffnet, hält die resolute Maggie bei Sam Einzug. Seit sie von dem grandiosen "Vollblutliebhaber" Anton für so ein "Landei" verlassen wurde, kocht sie förmlich vor Wut. Darum stellt die Motorrad fahrende Blondine mit dem schwarzen Lidschatten und den engen Miniröcken direkt klar, dass es fortan nicht bei Sams harmlosen Beobachtungen der Liebenden bleiben wird. Sie will Rache - und Anton zurück, versteht sich. Also lassen Sam und Maggie ihre Fantasie spielen, um verführerisches Damen-Parfüm und verräterische Lippenstiftabdrücke auf Antons Kragen zu hinterlassen. Doch nichts von alledem scheint Antons und Lindas Liebe erschüttern zu können. Härtere Geschütze müssen demnach aufgefahren werden: Heimlich dringen Sam und Maggie in die Wohnung ihrer Ex-Partner ein, um zweideutige Spuren zu hinterlassen. Ein wenig rote Unterwäsche dort, ein paar Ohrringe da. Die beiden sind so begeistert von ihrer Aufgabe und so aufgeregt, dass sie plötzlich selbst von Leidenschaft übermannt werden. Doch am nächsten morgen will Maggie von diesem
(RTL II)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme