Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Lösegeld

D, 2012
  • 9 Fans 
  • Wertung0 9846noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 11.04.2012
Deutsche Erstausstrahlung: 11.04.2012 (Das Erste)
Nina Hausen, Leiterin einer Begleitagentur, wird auf ihrem nächtlichen Spaziergang mit dem Hund im Wald von einem Fremden angegriffen. Nur mühsam kann sie ihm entkommen, indem sie ihn mit ihrem Auto anfährt und dabei schwer verletzt. Auf der Rückfahrt findet sie in ihrem Wagen ein Säckchen mit Diamanten - offenbar das Lösegeld aus einem Fall, in dem ein Junge entführt wurde. Auf Druck einer Kollegin meldet Nina zwar den Überfall der Polizei, die Diamanten unterschlägt sie aber. Nina steht mit ihrer Agentur finanziell unter Druck, außerdem zieht es sie für immer ins Ausland. Dem Polizistenduo Kommissar Lysewski und Lutz Weber erscheint Nina Hausen zwar mysteriös, nachweisen können sie ihr jedoch nichts. Im Verlauf der Ermittlungen verliebt sich Lysewski in die attraktive Frau, er beginnt ein Verhältnis mit ihr, ohne Wissen seines Kollegen und Kumpels Weber, der mehr auf der Seite des Rechts steht als Lysewski. Als Nina trotz Polizeischutz im Hotelzimmer von dem gleichen Mann bedroht wird, der sie nachts überfallen und ihren Hund getötet hatte, kommt ihr Lysewski zu Hilfe. Bei der Verfolgungsjagd stirbt der Mann, der sich als der Entführer des Jungen herausstellt. Was aber wollte er von Nina? Lysewski ahnt, dass Nina die Diamanten unterschlagen hat, und auch Weber fühlt sich einmal mehr in seiner Meinung bestätigt, dass Nina in den Fall verwickelt ist. Mit allen Mitteln will er Nina festnageln, doch Lysewski macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Als dieser aber herausfindet, dass sich Nina ins Ausland absetzen will, steht er vor der vielleicht wichtigsten Entscheidung seines Lebens.
(WDR)
Rubriken: Krimi, Drama
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme