Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen

(Mrs. Miracle)USA, 2009
Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen
Bild: VOX / Beta Film GmbH
  • 28 Fans   58% 42%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung0 3590noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 11.12.2010 (VOX)
Den tragischen Tod seiner Frau Pamela hat Seth Webster nie überwunden. Auch noch Jahre später lebt der Architekt zurückgezogen mit seinen beiden sechsjährigen Söhnen Judd und Jason, ohne über ihre Mutter zu sprechen. Fragen nach der Lieblingsfarbe ihrer Mutter bleiben unbeantwortet, Fotos von Pamela und ihren kleinen Jungs versteckt Seth im Bücherregal. Mit der Erziehung seiner Sprösslinge ist er zudem heillos überfordert. Da bleibt es nicht aus, dass die quirligen Zwillinge für reichlich Chaos sorgen: Die beiden schmeißen Milchtüten durch die Gegend, lassen den Mülleimer brennen und bewerfen ein Kindermädchen mit Schneebällen. Bei diesen Zuständen rennen Seth die Nannys reihenweise davon. "Sie brauchen ein Wunder!", schmettert ihm das letzte Kindermädchen entgegen. Die Lage scheint aussichtslos, bis eines Tages ganz unverhofft die sympathische Mrs. Merkle vor der Tür steht und sich als neues Kindermädchen vorstellt. Sie lebt sich schnell ein und wird bald zur gutmütigen "Großmutter" der Familie. Sie liest den Zwillingen Geschichten vor, führt den Haushalt und kümmert sich sogar um die Nachbarn. "Mrs. Miracle", wie sie von Judd und Jason genannt werden, fädelt es sogar ein, dass der schüchterne Seth die hübsche Reiseleiterin Reba kennenlernt. Seth und Reba haben bald ihr erstes Date und kommen sich näher. Doch als es bei den beiden Frischverliebten kriselt, muss "Mrs. Miracle" tief in die Trickkiste greifen. Ob dem zauberhaften Kindermädchen ein kleines Wunder gelingt?
(VOX)
Die Verfilmung vom gleichnamigen Buch ist die erste Geschichte um "Mrs. Miracle" und wurde in Amerika zum Bestseller. Hauptdarstellerin Doris Roberts ist bekannt für ihre Rolle als Mutter Marie Barone in 'Alle lieben Raymond'. Allein für diese Darstellung wurde sie sieben Mal für den Emmy nominiert und gewann den Award vier Mal. Die 1,55 m kleine Doris Roberts erhielt im Jahr 2003 einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame und wurde im November dieses Jahres stolze 80 Jahre. Ans Aufhören denkt sie noch lange nicht: Im Oktober 2010 überzeugte sie als das zauberhafte Kindermädchen im zweiten Teil "Call me Mrs. Miracle" im amerikanischen Fernsehen. James von der Beek wurde durch seine Hauptrolle in der Erfolgsserie 'Dawson's Creek' an der Seite von Katie Holmes berühmt. Aktuell dreht er mit Antonio Banderas und dem deutschen Schauspieler Thomas Kretschmann den Thriller 'The Big Bang', der 2011 in die Kinos kommt. Die preisgekrönte Schauspielerin und gebürtige Kanadierin Erin Karpluk ist aktuell in den TV-Serien "Life Unexpected" und "Being Erica" zu sehen.
(ORF)
Rubrik: Komödie
Film einer Reihe:

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • OBERSCHUELERDETEKTIV (geb. 1985) schrieb am 24.12.2016, 11.57 Uhr:
    OBERSCHUELERDETEKTIVMrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen lief heute morgen an Heiligabend von 7.05 Uhr - 8.45 Uhr auf Fox, ich habe den Film zwar auf DVD aber ich musste den Film gucken weil ich den Film wirklich gerne gucke.Antworten

Mrs. Miracle - Ein ...-Fans mögen auch