Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Nachts im Museum

(Night at the Museum)USA/GB, 2006
Nachts im Museum
Bild: Puls 8
  • 86 Fans   62% 38%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung0 10279noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 27.12.2006
Deutsche Erstausstrahlung: 24.03.2008 (Premiere HD)
Larry Daley ist ein gutherziger Taugenichts, der es nicht auf die Reihe bekommt, einen regulären Job zu finden. Doch seine Exfrau Erica setzt ihn mächtig unter Druck. Nur mit einem festen Arbeitsplatz und einem geregelten Leben soll er seinen geliebten Sohn Nick sehen dürfen. In seiner Verzweiflung entschließt sich Larry, endlich einen geeigneten Posten zu finden. Im New Yorker Museum of National History hat er Glück und wird dort als Nachtwächter eingestellt. In seiner ersten Nacht im neuen Job bekommt Larry eine Taschenlampe und eine Gebrauchsanweisung in die Hand gedrückt. Dann wird er alleine gelassen in der unheimlichen Stille des riesigen Museums. Zumindest denkt er, dass er alleine ist. Ungläubig und voller Verwunderung muss Larry feststellen, dass die prähistorischen Biester und ausgestellten Ikonen um ihn herum auf magische Weise nacheinander zum Leben erwachen - ein alter ägyptischer Zauber hat ihnen Leben eingehaucht. Der Tyrannosaurus Rex und Attila der Hunnenkönig pflügen einen Pfad der Verwüstung durch die Museumskorridore. Indianer kämpfen gegen Gladiatoren, die Maya-Krieger spielen ebenso verrückt wie die Neandertaler, doch die größte Gefahr geht von den wilden Tieren wie Löwen und Affen aus, die Larry entweder zur Verzweiflung bringen oder ihm nach dem Leben trachten. Larry hat überhaupt keine Ahnung, wie er das Museum wieder unter seine Kontrolle bringen soll. Zu allem Überfluss versuchen drei diebische Wächter des Museums, den magischen ägyptischen Stein zu stehlen. Larry muss jetzt das Museum retten und bekommt dabei Hilfe von den zum Leben erweckten Exponaten.
(VOX)
Der Film wartet nicht nur mit bekannten Schauspielern, sondern auch mit einem Top Produzentengespann auf. Die drei Filmemacher Chris Columbus (Harry Potter), Michael Banathan und Mark Radcliffe hatten die umfangreiche Geschichte für "Nachts im Museum" im Kopf. Die Idee zum Film lieferte allerdings der kroatische Illustrator Milan Trenc mit seinem Kinderbuch"The Night at the Museum". Mit seinem geistreichen Humor und der tollen Idee eines einfachen Mannes im Kampf mit den größten Legenden der Vergangenheit wurde die Geschichte zu einem absoluten Familien-Hit und spielte weltweit 573 Millionen US-Dollar ein.
(kabel eins Classics)
Rubrik: Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • Sa20.04. 15:00 hNachts im Museum
  • Sa20.04. 23:00 hNachts im Museum
  • Mo22.04. 12:20 hNachts im Museum
  • (Schweiz)Mi24.04. 20:00 hNachts im Museum
  • (Schweiz)Sa27.04. 17:55 hNachts im Museum
  • So05.05. 20:15 hNachts im Museum
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Nachts im Museum-Fans mögen auch