Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Playing It Cool

(A Many Splintered Thing)USA, 2014
Playing It Cool
Bild: ATV / Daniel McFadden / © Wild Bunch
  • 20 Fans   100% 0%
  • Wertung0 3879noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 19.03.2016 (Sky Cinema)
Wenn ein Drehbuchautor lieber einen Actionfilm schreiben würde, aber sein Agent ihn zwingt, eine romantische Komödie zu fabrizieren, dann muss er wohl oder übel auf seine eigenen Erfahrungen mit Frauen zurückgreifen. Allerdings ist er Dauersingle, Frauenheld und glaubt weder an die wahre Liebe, noch an ein Happy End. Da ihm also die romantische Erfahrung fehlt, muss er in seinem Umfeld nach passenden Geschichten für sein Filmprojekt suchen. Bei einer langweiligen Charity-Gala lernt er unerwartet eine lebenslustige und faszinierende Frau kennen, die ihn von Beginn an in ihren Bann zieht. Es stellt sich aber bald heraus, dass die fabelhafte junge Frau vergeben und sogar schon verlobt ist. Doch die Sympathie ist so groß, dass es die beiden zumindest mit einer platonischen Freundschaft versuchen ….
(ATV)
Eine unterhaltsame Geschichte mit Chris Evans ("Captain America") und Michelle Monaghan ("The Best of Me - Mein Weg zu dir"), die in einer sehr komplizierten Freunde-Beziehung feststecken. Während er sich nämlich zum ersten Mal in seinem Leben zu verlieben scheint, hat sie bereits eine feste Beziehung und redet mit ihrem Partner über das Heiraten. Anfangs scheint ihre Freundschaft zwar zu funktionieren, aber das reicht ihm nicht ganz ... Seine Phantasien rund um diese neue Frau verarbeitet der Protagonist - typisch für einen Drehbuchautor - als Filmszenen mit sich selbst in der jeweiligen Hauptrolle. Topher Grace ("Valentinstag"), Luke Wilson ("Natürlich blond 2") und Ioan Gruffudd ("Fantastic Four") sind auch mit von der Partie.
(ATV)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • Do21.03. 18:35 hPlaying It Cool
  • So24.03. 13:15 hPlaying It Cool
  • So31.03. 03:55 hPlaying It Cool
  • Mo01.04. 22:00 hPlaying It Cool
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme