Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Stay

USA, 2005
  • 19 Fans 
  • Wertung0 20617noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 23.02.2006
Trotz seines jungen Lebensalters genießt der engagierte Psychiater Sam Foster unter seinen New Yorker Kollegen einen hervorragenden Ruf. Als Sams Kollegin Dr. Beth Levy kurzfristig erkrankt, übernimmt er einen ihrer schwierigsten Patienten. Foster ist nun für den talentierten Kunststudenten Henry Letham zuständig, der nach einem Autounfall an schweren Depressionen und einer Art Amnesie leidet. Sam bemerkt schnell, dass Henry Letham ein außergewöhnlicher Patient mit einer äußerst eigenwilligen Wahrnehmung der Realität ist. Doch nicht nur das: Henry sagt Dinge voraus, die er eigentlich gar nicht wissen kann. Die einzige Erklärung dafür wäre, dass er in die Zukunft blicken kann. So kann er im Voraus sagen, dass es nur Stunden später einen heftigen Hagelschauer geben wird - obwohl zum Zeitpunkt dieser Prophezeiung der New Yorker Himmel im schönsten Blau erstrahlt. Diese Art von Vorhersagen, die sich bewahrheiten, häufen sich. Sam macht sich deshalb ernsthafte Sorgen, als Henry ihm eröffnet, dass er sich in exakt drei Tagen umbringen werde. Sam setzt alles daran, das Leben seines Patienten zu retten und versucht auf eigene Faust, mehr über Henrys Lebensumstände zu erfahren. Je mehr er sich mit dem selbstmordgefährdeten Künstler befasst, desto stärker holt ihn seine eigene Vergangenheit ein: Sam lernte seine Freundin Lila kennen, als diese versuchte, sich das Leben zu nehmen. Sam konnte Lila gerade noch vor dem Tode bewahren. Immer tiefer verstrickt der junge Arzt sich in Henrys verworrene Lebensgeschichte und hat längst jegliche professionelle Distanz zu seinem Patienten verloren. Als Sam klar wird, dass er auf Menschen aus Henrys Vergangenheit trifft, die bereits seit Monaten tot sind, beginnt der sonst so analytische Sam, an seinem eigenen Verstand zu zweifeln ...
(RTL)
Rubrik: Thriller
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • Sa18.05. 23:35 hStay
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme