Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Universal Soldier - Die Rückkehr

(Universal Soldier: The Return)USA, 1999
Universal Soldier - Die Rückkehr
Bild: RTL II
  • 17 Fans 
  • Wertung0 11856noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

int. Premiere: 20.08.1999
Deutschlandpremiere: 02.09.1999
Nach seinen Abenteuern als Universal Soldier arbeitet Luc Deveraux als technischer Experte für ein Regierungsprojekt mit dem Ziel, das "Uni Sol"-Programm zu verbessern. Doch aufgrund einer Fehlfunktion übernimmt der Supercomputer S.E.T.H., das Herzstück von "Uni Sol", das Kommando über die Hightech-Soldaten. Einzig Deveraux verfügt über die Erfahrung, um sich den Kampfmaschinen entgegenzustellen. Mit seiner langjährigen Partnerin Maggie holt er zum Gegenschlag aus.
(ProSieben)
Fortsetzung des Kinohits "Universal Soldier" von Regisseur Roland Emmerich aus dem Jahr 1992. Erneut übernahm Jean-Claude van Damme die Hauptrolle.
(RTL II)
Rubrik: Actionfilm
Film einer Reihe:

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • So23.06. 02:50 hUniversal Soldier - Die Rückkehr
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Bei einer Neuauflage des Universal Soldier-Programms kommt es zu einer Rebellion der reanimierten Elitesoldaten gegen ihren Schöpfer. Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme, li.) ist der Einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann.
Kiana Tom (Maggie)Bei einer Neuauflage des Universal Soldier-Programms kommt es zu einer Rebellion der reanimierten Elitesoldaten gegen ihren Schöpfer. Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme, li.) ist der Einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann.
Kiana Tom (Maggie)
    Bei einer Neuauflage des Universal Soldier-Programms kommt es zu einer Rebellion der reanimierten Elitesoldaten gegen ihren Schöpfer. Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme, li.) ist der Einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann. Kiana Tom (Maggie)Bei einer Neuauflage des Universal Soldier-Programms kommt es zu einer Rebellion der reanimierten Elitesoldaten gegen ihren Schöpfer. Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme, li.) ist der Einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann. Kiana Tom (Maggie)
    Bild: © RTL II
  • Bei einer Neuauflage des Universal Soldier-Programms kommt es zu einer Rebellion der reanimierten Elitesoldaten gegen ihren Schöpfer. Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) ist der Einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann.Bei einer Neuauflage des Universal Soldier-Programms kommt es zu einer Rebellion der reanimierten Elitesoldaten gegen ihren Schöpfer. Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) ist der Einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann.
    Bei einer Neuauflage des Universal Soldier-Programms kommt es zu einer Rebellion der reanimierten Elitesoldaten gegen ihren Schöpfer. Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) ist der Einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann.Bei einer Neuauflage des Universal Soldier-Programms kommt es zu einer Rebellion der reanimierten Elitesoldaten gegen ihren Schöpfer. Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) ist der Einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann.
    Bild: © RTL II

Ähnliche Spielfilme