Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

Zwei bärenstarke Typen

(Go for It)I/USA, 1983
Zwei bärenstarke Typen
Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
  • 69 Fans   61% 39%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung0 12305noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

In einer Raststätte für Trucker lernen sie sich kennen - der liebenswerte Globetrotter Rosco (Terence Hill) und der bärtige Hüne Doug (Bud Spencer). Mit Dougs Hilfe und dank seiner eigenen Fähigkeiten als begabter Bauchredner kann Rosco an zwei Truckern süße Rache nehmen, die ihn eine Weile zuvor auf der Straße geärgert hatten. Gemeinsam setzen Doug und Rosco ihren Weg in einem Lastwagen fort. Von dem treuen Gefährt denkt jeder, es sei im Besitz des Anderen - ein Irrtum. Und somit ist der Wagen geklaut, und die Polizei, die glaubt, es mit einer Bande von Autodieben zu tun zu haben, lässt nicht lange auf sich warten. 15 Jahre Gefängnis drohen dem ungleichen Gespann, doch wieder kann es trickreich entkommen. Doug wird sein neuer Weggefährte langsam unheimlich; er wäre ihn gern wieder los, aber das scheint unmöglich, zumal sie - wieder zusammen und noch dazu unter falschen Namen - ein Flugzeug nach Miami besteigen. Angeblich sind sie die verspäteten Passagiere Steinberg und Mason. Steinberg und Mason sind CIA-Agenten, was Rosco und Doug nicht ahnen konnten, als sie so ganz nebenbei deren Identität annahmen. Und als solche werden sie in Miami auch empfangen. Als scheinbar besonders ausgebuffte Spezialagenten kommen sie dem US-Geheimdienst gerade recht: Ein geisteskranker Staatsfeind sabotiert das amerikanische Raumfahrtprogramm und will die Macht auf der Erde an sich reißen: Mittels einer Strahlenbombe will K1 (Buffy Dee) das Zahlengedächtnis der Menschheit auslöschen, um dann über das kollektive Chaos zu herrschen. Ausgestattet mit einer Million Dollar, technischem Schnickschnack für alle Fälle und einquartiert in ein Luxushotel in Miami beginnen die beiden bärenstarken Typen ihren neuen Job - die Rettung der Erde unter allen Umständen ...
(ZDF)
Im letzten Moment können die Kleinganoven Roscoe und Doug mal wieder der Polizei entkommen, weil sie sich am Flughafen als die ausgerufenen Passagiere Steinberg und Mason ausgeben. Damit gelangen sie allerdings vom Regen in die Traufe: Denn Steinberg und Mason sind CIA-Agenten. Nun müssen Roscoe und Doug in die Rolle der Spione schlüpfen und, ausgerüstet mit allerhand technischem Schickschnack, auf die Jagd nach dem Bösewicht K1 gehen.
(kabel eins Classics)
Rubriken: Actionfilm, Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Zwei bärenstarke Typen-Fans mögen auch