Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Zwei Fäuste für Miami

(Virtual Weapon)I/USA, 1996
Zwei Fäuste für Miami
Bild: 3sat
  • 31 Fans   72% 28%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Wertung0 47323noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Der Polizist und Computerprofi Bill Skims (Terence Hill) soll in Miami dem skrupellosen Waffenhändler Abel Van Axel (Stephen Edward) das Handwerk legen. Skims' früherer Partner Mike Davis (Marvelous Marvin Hagler) holt ihn am Flughafen ab, wo beide sogleich ins Visier des Killers Zantec (Andy Horn) geraten. Sie verhaften Zantec nach einer haarsträubenden Verfolgungsjagd, und bei ihrem unkonventionellen Verhör gesteht er, dass sein Boss Van Axel in seiner Villa eine Party gibt, um Geschäftsfreunden eine spektakuläre Erfindung vorzustellen. Das Duo schleicht sich dort ein und erfährt, dass Van Axel einen Sprengstoff erfunden hat, der keine Spuren hinterlässt. Er fühlt sich so sicher, dass er zum Beweis in aller Öffentlichkeit ein leer stehendes Hochhaus sprengt. Skims hat sich bei Chelo (Giselle Blondet) einquartiert, der Witwe eines im Dienst erschossenen Kollegen. Chelos zwölfjährige Tochter Lily (Jennifer Martinez) freut sich auf Skims; er ist das große Vorbild des computerbegeisterten Mädchens. Sie möchte ihm bei seinen Ermittlungen helfen und verblüfft ihn mit ihrer detektivischen Intelligenz. Skims und Mike stoßen auf Van Axels Waffenlager, doch im Gefecht mit den Gangstern kommt es zu einer Explosion, bei der Skims unter den Trümmern verschüttet wird und stirbt. Van Axel setzt sich auf seiner Jacht ab. Die traurige Lily sieht jedoch plötzlich, wie Skims als geisterhaftes Hologramm ihrem Computer entsteigt. Chelo und Mike halten sie für verrückt, doch Lily überzeugt die beiden davon, dass sie nur ganz fest an Skims glauben müssen, um ihn sehen zu können. Die Wiedersehensfreude währt nur kurz. Van Axel lässt Lily auf seine Jacht entführen. Damit will er Mike aufhalten, bis er in sichere internationale Gewässer gelangt. Er hat die Rechnung aber ohne die raffinierte Lily gemacht. Die hat den virtuellen Skims auf einer Diskette mit an Bord gebracht - und bald fühlt sich Van Axel von einem sehr realen Phantom in die Enge getrieben.
(ARD)
Rubriken: Actionfilm, Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Zwei Fäuste für Miami-Fans mögen auch