Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Jesse Plemons verlässt "Friday Night Lights"

Jesse Plemons war von der ersten Stunde an Teil des Ensembles von
"Wie bei den anderen Besetzungsmitgliedern, die uns verlassen haben, ließen ich und [Produzent] Peter Berg uns vom natürlichen Lauf der Geschichte leiten", so Chefautor Jason Katims über Plemons' Ausstieg. "Wir wollten einfach nicht einen so talentierten Schauspieler, von dem wir wissen, dass er eine sehr erfolgreiche Karriere haben wird, an uns binden ohne eine wirklich herausragende Storyline für ihn zu haben. Ich kann Ihnen sagen, es war keine einfache Entscheidung."
Ebenso wie andere "Friday Night Lights"-Veteranen, die inzwischen aus der Serie ausgestiegen sind, wird wohl auch Jesse Plemons mit Gastauftritten in der letzten Staffel zu sehen sein: "Wir hoffen, er kommt für die Staffel-Premiere zurück und für mehrere andere Episoden, aber es hängt von seiner Verfügbarkeit ab", so Jason Katims.Jesse Plemons ist nicht der Einzige, der in der fünften Staffel nicht länger zur Hauptbesetzung des Dramas gehören wird. Auch Taylor Kitsch (Tim Riggins) wird sich fortan auf Gastauftritte beschränken, so wie bereits Zach Gilford (Matt Saracen) und Minka Kelly (Lyla Garrity) in der vierten Staffel. Die Produktion der letzten Episoden von "Friday Night Lights" beginnt im April in Austin, Texas.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Nächste Meldung
Specials
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
Neue Trailer
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele














![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)
