Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Veronica Mars": US-Kinotrailer veröffentlicht

von Marcus Kirzynowski in News international
(03.01.2014, 15.28 Uhr)
Film startet Mitte März in den Staaten
Die Originalbesetzung von "Veronica Mars"
Warner Bros.TV
"Veronica Mars": US-Kinotrailer veröffentlicht/Warner Bros.TV

Was ursprünglich nicht viel mehr war als ein fixer Gedanke in den Gehirnen einiger treuer Fans, wird 2014 endgültig Wirklichkeit:  "Veronica Mars" kehrt zurück. Der Film zur High-School-Serie wird am 14. März in den US-amerikanischen Kinos anlaufen. Jetzt wurde auch der offizielle Kinotrailer zum Film veröffentlicht.

Dass der Film gedreht werden konnte, ist den mehr als 91.000 Fans zu verdanken, die bei einer Aktion auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter im vergangenen Jahr das Projekt mit fast sechs Millionen US-Dollar unterstützten (wunschliste.de berichtete). Entgegen der ursprünglichen Pläne des Verleihs Warner Bros. soll der Film jetzt anscheinend nicht nur in wenigen ausgewählten Städten anlaufen, sondern US-weit, wie Serienschöpfer Rob Thomas Entertainment Weekly mitteilte.

Die ehemalige Hobbydetektivin Veronica Mars (Kristen Bell) hat zu Beginn des Films gerade einen lukrativen Job bei einer angesehenen Anwaltskanzlei angenommen, als sie aus den Nachrichten erfährt, dass ihr Ex-Freund Logan (Jason Dohring) unter Mordverdacht verhaftet wurde. Natürlich hält sie daraufhin nichts davon ab, in ihre Heimatstadt zurückzukehren und selbst zu ermitteln. Dabei kommt sie gerade recht zum Jahrgangstreffen ihrer ehemaligen High School.

Die Serie "Veronica Mars" lief ursprünglich von 2004 bis 2008 und wurde nach der dritten Staffel trotz einer treuen Fanbasis abgesetzt. Ob und wann der Kinofilm auch in Deutschland auf die Leinwand kommen wird, ist noch nicht bekannt. Hier der englischsprachige Kinotrailer:



Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Kate schrieb via tvforen.de am 03.01.2014, 20.27 Uhr:
    Also ich freu mich auf den Film. Allein wenn ich den Trailer sehe, hoffe ich, dass ich den Film im Kino sehen kann.
  • Hülya schrieb via tvforen.de am 04.01.2014, 01.59 Uhr:
    Ja, ich freue mich auch total. Da ich ein Backer bin, kriege ich auch die DVD, aber wenn ich die Gelegenheit haben sollte Ihn im Kino sehen zu können bin ich dabei.