Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
VOX bringt "Club der roten Bänder" ab Mitte November zu Ende

Es war und ist eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht: Die auf den wahren Erlebnissen des Autors Albert Espinosa beruhende Dramaserie
Die finalen zehn Episoden werden ab dem 13. November immer montags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Daneben gibt VOX den Zuschauern, die die Serie noch nicht kennen, zuvor die Chance einzusteigen: Am 7. und 8. Oktober wird jeweils um 8.55 Uhr noch einmal die erste Staffel wiederholt, während Staffel zwei vom 9. Oktober bis 6. November den Sendeplatz am Montagabend vorwärmt.
Der Hauptcast um die Clubmitglieder Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck) ist auch diesmal wieder vollständig mit dabei.SPOILERWARNUNG! Die folgenden beiden Absätze enthalten Informationen über den Inhalt der dritten Staffel. Lesen auf eigene Gefahr!
In der zweiten Staffel stand der Club am Scheideweg, die Freunde Leo, Jonas, Emma, Toni und Hugo hätten sich beinahe aus den Augen verloren - in dieser Zeit stand ihnen vor allem der verstorbene Alex als "Geist" zur Seite und brachte sie wieder zusammen. Dennoch musste die Gruppe weitere Schicksalsschläge wie die Rückkehr von Leos Krebs und den Tod seines Mentors Benito (Matthias Brenner) verkraften.
Im erneuten Kampf gegen die Krankheit steht Leo neben dem Club auch seine schwangere Schwester Tabea (Julie Stark) zur Seite. Seine große Liebe Emma will ebenfalls stark für ihn sein, befürchtet jedoch, ihn für immer zu verlieren. Neben all den kräftezehrenden Tiefschlägen suchen Leo, Jonas, Emma, Toni und Hugo aber auch nach ihrem persönlichen Platz in der Welt und ihre Bestimmung im Leben.
Weitere durchgehende Rollen in der dritten Staffel übernehmen Isabell Polak ("Vaterfreuden", "Rubbeldiekatz",
Regie führen erneut Felix Binder und Sabine Bernardi. Unterstützung erhalten sie von Jan Martin Scharf, der gleichzeitig mit Arne Nolting wieder für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Darüber hinaus ergänzen diesmal Felix Binder und Marc O. Seng das Autoren-Team. Als Produzenten sind abermals Gerda Müller und Jan Kromschröder aktiv, Executive Producer ist Bernd Reichart. Auch Producerin Frauke Neeb und Junior-Producer Tobias Ketelhut sind weiterhin Teil des Teams.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Reality Backpackers". Joyn enthüllt Starttermin und Teilnehmer der dritten Staffel
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Nächste Meldung
Specials
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Die beste Serie des Jahres 2024
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Neue Trailer
Update "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt
Update "A Knight of the Seven Kingdoms": Frischer Trailer zeigt leichtere Seite von Westeros
"Ripple": Trailer zum Taschentuch-Drama mit Ian Harding ("Pretty Little Liars")
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Dennis Braun














![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)
![[UPDATE] "A Knight of the Seven Kingdoms": Frischer Trailer zeigt leichtere Seite von Westeros](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Peter-Claffey-Als-Ritter-Dunk-In-A-Knight-Of-The-Seven-Kingdoms.jpg)

![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)
![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)