Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"American Horror Story": Ryan Murphy bestätigt Crossover in Staffel acht

von Ralf Döbele in News international
(15.06.2018, 12.15 Uhr)
Figuren aus "Murder House" und "Coven" treffen aufeinander
"American Horror Story": Figuren aus "Murder House" (l.) sollen in Staffel 8 auf die aus "Coven" (r.) treffen
FX
"American Horror Story": Ryan Murphy bestätigt Crossover in Staffel acht/FX

Für Fans von  "American Horror Story" gibt es demnächst ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Wie Produzent Ryan Murphy nun bestätigte, wird es in der kommenden achten Staffel der Horror-Anthologie zu einem besonderen Crossover kommen. So sollen Figuren aus der ersten Staffel "Murder House" und der dritten Staffel "Coven" aufeinandertreffen.

Dies bestätigte Murphy am Donnerstag via Twitter, wo er schrieb: "Die Coven/Murder House AHS Crossover-Staffel wird nicht nächstes Jahr passieren ... weil sie DIESES JAHR passiert. AHS #8 HEXEN AN DIE MACHT IM SEPTEMBER".


Nimmt man Murphy beim Wort, dann würde die gesamte achte Staffel von "American Horror Story" im Zeichen dieses Crossovers stehen. Aktuell liegen dazu aber keine weiteren Informaionen vor, zumal Titel und Hauptfiguren, wie immer zu dieser Zeit des Jahres, noch unter Verschluss sind.

Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass sich Figuren aus verschiedenen "Horror Story"-Staffeln begegnen. So besuchte Queenie (Gabourey Sidibe) aus "Coven" bereits in Staffel 5 das "Hotel" und Lana Winters (Sarah Paulson) aus "Asylum" (Staffel 2) führte ein Interview mit einem Überlebenden aus "Roanoke" (Staffel 6).

Zuvor wurde bereits  "Denver-Clan"-Ikone Joan Collins für eine Gastrolle in der achten Staffel bestätigt. Neben Sarah Paulson und Evan Peters kehrt auch Kathy Bates nach kurzer Abwesenheit zu der FX-Anthologie zurück (TV Wunschliste berichtete).

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare