Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Riverdale": Shannen Doherty kommt zu Luke-Perry-Tribut
(22.07.2019, 12.00 Uhr)

Der Auftakt der vierten Staffel von
Nachdem Perry im März plötzlich einen Schlaganfall erlitt und an dessen Folgen verstarb, entschieden sich die Serienmacher, dem Schauspieler den Auftakt der vierten Staffel zu widmen. Die erste Folge der vierten Staffel trägt den Titel "Chapter Fifty-Eight: In Memorium" ("Kapitel 58: In Memoriam") und wird am 9. Oktober ausgestrahlt. Über Dohertys Rolle darin sind noch keine weiteren Details bekannt.
Da die Serienmacher nach dem plötzlichen Tod von Perry keine neue Storyline in die dritte Staffel hineinzwingen wollten, ist das Schicksal von Fred Andrews bisher offen geblieben. In der kommenden Staffel soll anstelle von Fred dessen Serien-Ehefrau Mary (Molly Ringwald) eine größere Rolle in Archies (KJ Apa) Leben spielen. Zudem wird Kerr Smith (Apa teaserte auf der San Diego Comic-Con an, dass es in der neuen Staffel viel Football und Gesang geben würde. Seine Serienfigur Archie soll gemeinsam mit seinen besten Freunden eine Band namens "The Archies" bilden, die in einer "Battle of the Bands"-Folge gegen "The Pussycats" antreten würden.
Nicht mit in Staffel vier dabei ist Josie McCoy (Ashleigh Murray), da ihre Darstellerin zu
Die erste Folge der vierten "Riverdale"-Staffel soll am 9. Oktober auf The CW gezeigt werden - und wie immer einen Tag später bei Netflix in Deutschland veröffentlicht werden.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erste Bilder und Infos zur sechsten Staffel
- "Dexter": "Wiedererwachen" geht weiter, Prequel "Original Sin" nun doch eingestellt
- Stephen-King-Serie "Das Institut" für zweite Staffel verlängert
Nächste Meldung
Specials
- Duisburger "Chabos" pubertieren in ZDFneo durch die Nullerjahre
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Die Conners": So endet das Sequel der Kultserie "Roseanne"
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
Neue Trailer
- Update "Futurama": Starttermin und erster Trailer für neue Staffel veröffentlicht
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
- Update "Mayor of Kingstown": Starttermin und erster Trailer für Staffel 4 mit Jeremy Renner und Neuzugang Edie Falco
- Update "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
