Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Anwaltsdrama mit Meghan Markle und Patrick J. Adams
"Suits" mit Patrick J. Adams (l.) und Gabriel Macht
USA Network
"Suits": VOXup zeigt nahtlos auch Staffel 6 als Free-TV-Premiere/USA Network

Die erfolgreiche US-Anwaltsserie  "Suits" mit Meghan Markle, Gabriel Macht und Patrick J. Adams hat beim kleineren Sender VOXup eine neue Heimat gefunden. Nach der Ausstrahlung der fünften Staffel seit Anfang Mai folgt demnächst direkt im Anschluss die Premiere der sechsten Staffel erstmals im Free-TV. Die neuen Folgen gehen am Sonntag, den 13. Juni an den Start. Nach der finalen Folge der fünften Staffel um 20.15 Uhr setzt der Auftakt der nächsten Staffel direkt um 21.05 Uhr mit einer Doppelfolge an. Der Sender zeigt die Serie immer sonntags ab 20.15 Uhr im Dreierpack.

In der sechsten Staffel muss Mike (Patrick J. Adams) die Konsequenzen seiner früheren Lügen tragen: Um die Kollegen zu retten, hat er sich auf einen Deal eingelassen und eine zweijährige Gefängnisstrafe akzeptiert. Der Einstieg in den Gefängnisalltag fällt ihm aber alles andere als leicht, denn jemand hat es persönlich auf ihn abgesehen und bedroht Mikes Leben. Auch seine ehemaligen Kollegen stehen mit dem Rücken zur Wand: Zwar sind sie dank Mike straffrei geblieben, doch ihr Ruf hat einen Totalschaden erlitten: Viele der bisherigen Angestellten von Pearson Specter Litt wollen die Kanzlei verlassen.

In den Hauptrollen sind noch einmal Meghan Markle und Gina Torres zu sehen, die die Serie zum Ende der siebten Staffel verlassen haben. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Gabriel Macht, Rick Hoffman und Sarah Rafferty. In den neuen Folgen spielen erstmals Erik Palladino ( "Emergency Room"), Paul Schulze ( "Nurse Jackie") und Malcolm-Jamal Warner ( "Die Bill Cosby-Show") mit.

Die erfolgreiche US-amerikanische Anwaltsserie "Suits" von Aaron Korsh wurde im Jahr 2019 vom US-Sender FOX nach neun Staffeln und insgesamt 134 Folgen beendet (TV Wunschliste berichtete).

Die Deutschlandpremiere von "Suits" fand zunächst auf dem Pay-TV-Sender Fox Channel und später bei Universal TV statt, während die Free-TV-Premiere bei VOX mit enttäuschenden Zuschauerquoten zu kämpfen hatte. Schließlich setzte VOX die Serie 2016 ab, stattdessen waren die Staffeln vier bis sechs beim linearen Streamingsender NOW! zu sehen. Seit dem 9. Mai setzt der kleinere Schwestersender VOXup die TV-Ausstrahlung fort (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Nick799 (geb. 1979) schrieb am 04.06.2021, 21.46 Uhr:
    VOX...Bla, bla, bla und nochmals bla
  • serieone schrieb am 19.05.2021, 16.34 Uhr:
    Universal TV zeigt Staffel 6 noch im Mai.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds