Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Milo Ventimiglia ("This Is Us") bringt Hochstapler-Comedy bei ABC unter

von Ralf Döbele in News international
(06.03.2022, 16.00 Uhr)
Remake der Netflix-Serie "My Fellow Citizens!" aus Korea
Milo Ventimiglia in "This Is Us"
NBC
Milo Ventimiglia ("This Is Us") bringt Hochstapler-Comedy bei ABC unter/NBC

Mit dem nahenden Ende von  "This Is Us" bringt Milo Ventimiglia sein nächstes Serienprojekt in Position. Der Schauspieler übernimmt für ABC die Hauptrolle in "The Company You Keep", einem Hochstaper-Drama, von dem das US-Network nun den Piloten bestellt hat. Ventimiglia fungiert auch als Executive Producer bei der potentiellen Serie, die auf einem koreanischen Format basiert.

Ventimiglia verkörpert Charlie, einen Betrüger, der sich mit der CIA-Agentin Emma auf eine leidenschaftliche Liebesnacht einlässt. Keiner von beiden ahnt, dass sie sich auf beruflicher Ebene auf direktem Konfrontationskurs befinden. Während Charlie sich darum bemüht, endlich den Ausstieg aus dem kriminellen Leben zu schaffen, ist Emma hinter jenem rachsüchtigen Kriminellen her, der die Schulden von Charlies Familie in der Hand hält. Schließlich müssen Charlie und Emma zusammenarbeiten und die Lügen, die sie einander erzählt haben, überwinden, um sich selbst und ihre Familien vor schlimmen Konsequenzen zu retten.

"The Company You Keep" basiert auf der koreanischen Serie  "My Fellow Citizens!", die im Frühjahr 2019 auf dem Sender KBS2 lief. Hierzulande sind die 36 Folgen bei Netflix abrufbar. Die Adaption wird von Julia Cohen entwickelt, die zuletzt auch an der kommenden HBO-Neuauflage von "Degrassi" arbeitete. Außerdem war sie Teil der Autorenteams von  "The Royals",  "Legion" und  "Riverdale". Als Produzenten sind  "Crazy Rich Asians"-Regisseur John M. Chu sowie  "Atlanta Medical"-Showrunner Todd Harthan mit dabei. Verantwortlich zeichnet 20th Television, wo Milo Ventimiglias Produktionsfirma DiVide Pictures unter Vertrag ist.

Milo Ventimiglia gehört seit sechs Jahren als Jack Pearson zum Hauptcast der NBC-Erfolgsserie "This Is Us", die in diesem Frühjahr zu Ende gehen wird (TV Wunschliste berichtete). Zuvor war er als Peter Petrelli in dem Sci-Fi-Kulthit  "Heroes" zu sehen. Einem breiten Publikum bekannt wurde Ventimiglia als Rorys zweite große Liebe Jess Mariano in  "Gilmore Girls".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • fropen schrieb am 08.03.2022, 08.30 Uhr:
    "Milo Ventimiglia („This Is Us“) bringt Hochstapler-Comedy bei ABC unter"
    " Der Schauspieler übernimmt für ABC die Hauptrolle in „The Company You Keep“, einem Hochstaper-Drama, von dem das US-Network nun den Piloten bestellt hat."

    Was denn nun, Comedy oder Drama oder Dramedy?