Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
VOX Programm-Highlights 2022/23: "Sex and the City"-Fortsetzung und neue Koch-Shows mit Tim Mälzer

In dieser Woche stellen die deutschen Fernsehsender im Rahmen der Screenforce Days ihr Programm für die kommende TV-Saison 2022/23 vor. VOX kündigt eine größere Programm-Vielfalt für die nächsten Monate an und möchte vor allem im Bereich Diversität mit neuen Doku-Formaten Haltung zeigen.
Serien
Lizenz-Serien schaffen es inzwischen nur noch äußerst selten ins Programm von VOX - nämlich dann, wenn die Chance auf einen Erfolg groß ist. Und die ist zumindest bei dem einzigen Neuzugang aus den Vereinigten Staaten gegeben: VOX wird voraussichtlich im Herbst/Winter
Neue Koch-Shows und Doku-Soaps
Der erfolgreiche
Zudem sind weitere Dokutainment-Formate angekündigt: In "Next Level Chef" treten 15 Köche gegeneinander an, aufgeteilt in drei Teams. Dabei sind Kreativität, Beständigkeit und Spontaneität das Erfolgsrezept, um die nächste Stufe zu erreichen. Denn in den temporeichen, kulinarischen Herausforderungen müssen die Teams zufällig in einer von drei übereinanderliegenden, völlig unterschiedlich ausgestatteten Küchen kochen. Drei Spitzenköche fungieren als Team-Mentoren und Jury und entscheiden pro Runde, wer weiterkommt. Hierbei handelt es sich um eine Adaption des
In
In
Neue Staffeln von "Die Höhle der Löwen", "Grill den Henssler" und "Kitchen Impossible"
Darüber hinaus dürfen sich die VOX-Zuschauer in der nächsten TV-Saison auf neue Folgen erfolgreicher und beliebter Formate freuen:
Nach dem Erfolg der ersten
auch interessant
Leserkommentare
streamingfan schrieb am 22.06.2022, 15.01 Uhr:
Free-TV bedeutet für mich nur noch Eigenproduktionen. Die Leute die gerne Serien und Filme sehen wollen sind schon lange bei den Streamingdiensten angekommen. Diese Leute kommen bestimmt auch nicht mehr zurück zum Free-TV. Ich denke, dass wissen die Programmverantwortlichen und konzentrieren sich deshalb auf Eigenproduktionen. Man sieht es ja auch an den Quoten der Sender. Kommt abends eine Serie sind die Quoten bei 6 Prozent oder weniger. Kommt aber abends eine Show dann sind die Quoten oft zweistellig.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Outlander: Blood of My Blood": Das ist der Vorspann
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sorgen am 20. Juli 2025 für "Ice Ice Baby"
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
