Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

8. Staffel für HBO-Serie "Lass, es Larry"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(21.04.2010, 00.00 Uhr)
US-Bezahlsender verlängert Comedy mit Larry David
HBO

 "Lass es, Larry" dringt in Höhen vor, die noch nie eine andere HBO-Serie zuvor erreicht hat: eine achte Staffel. Der US-Bezahlsender hat die Serie von und mit dem einstigen  "Seinfeld"-Produzenten Larry David für weitere zehn Episoden verlängert. Damit läuft "Curb Your Enthusiasm" (Originaltitel) länger als jede andere Serie des Senders zuvor. Selbst die  "Sopranos" brachten es 'nur' auf sieben Staffeln.

"Nach Rücksprache mit meiner Seele - die ich dabei nicht finden konnte - habe ich mich dazu entschieden eine weitere Staffel von 'Curb' zu machen", so Larry David in einem Statement. "Ich freue mich schon jetzt auf das Ende der Dreharbeiten, damit ich die Suche nach meiner flüchtigen Seele wieder aufnehmen kann. Ich weiß, sie ist hier irgendwo oder vielleicht in den rauen Bergregionen Pakistans."

Natürlich werden auch Cheryl Hines als Davids Ehefrau Cheryl, Jeff Garlin als sein Manager Jeff und Susie Essman als Jeffs Frau Susie bei den neuen Folgen wieder mit von der Partie sein. Ausgestrahlt werden sie voraussichtlich 2011. Die siebte Staffel von "Lass es, Larry" ging im vergangenen November auf HBO zu Ende.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare