Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Addams Family": Tim Burton entwickelt Fortsetzungsserie

Tim Burton schnippt mit den Fingern und könnte so der
Laut Deadline Hollywood befindet sich Burton mit mehreren potentiellen Abnehmern in Verhandlung darüber, das Sequel zu produzieren und womöglich auch bei allen Episoden Regie zu führen. Die Drehbuchadaption wird von Alfred Gough und Miles Millar entwickelt, die einst auch
Inhaltlich ist über das Projekt lediglich bekannt, dass die Serie in der Gegenwart angesiedelt sein soll. Außerdem würde Wednesday Addams, im Original noch die kleine Tochter, im Zentrum der Handlung stehen.
Finanziert wird die Entwicklung der neuen "Addams Family" von MGM Television. Als mögliche Abnehmer sind mehrere US-Sender und Streaming-Dienste im Gespräch, wobei Netflix derzeit der aussichtsreichste Kandidat sein soll. Bestätigt wurde der Bericht bislang aber weder von MGM noch von dem Streaming-Riesen.
Die "Addams Family" ist mit ihrem schwarzhumorigen Vorort-Alltag bereits seit 1938 Teil der amerikanischen Popkultur. Charles Addams kreierte das Format damals als Cartoon Strip. Im Laufe der Jahre gab es mehrere Adaptionen, darunter die berühmte Live-Action-Serie aus dem Jahr 1964 und eine in Kanada produzierte Neuauflage
Tim Burton hat im Laufe seiner Karriere bereits mehreren bekannten Titeln neues Leben eingehaucht. Dazu gehört
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Herrhausen: Der Herr des Geldes" bereichert ARD-Programm
- 40 Jahre Sat.1: Nachmittage zwischen "Goldener Schuss" und "Teleshop"
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
Neue Trailer
- "The Waterfront": Netflix-Krimidrama von "Scream"-Macher präsentiert schlagkräftigen Trailer
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
