Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neue Folgen der Investigativ-Comedyshow im März
"Promi Undercover Boss": Aus Angelo Kelly wird "Matthew Bradley"
MG RTL D / Claudius Pflug
Angelo Kelly wird "Promi Undercover Boss", Mario Barth deckt wieder auf/MG RTL D / Claudius Pflug

Nicht nur Detlef Soost (TV Wunschliste berichtete), auch Angelo Kelly schlüpft für RTL demnächst in eine ungewohnte Rolle. In einer weiteren Promi-Spezialausgabe von  "Undercover Boss" begibt sich das Mitglied der wiedervereinten Kelly Family auf eine Inkognito-Mission. Am 12. März um 21.15 Uhr wird die Sonderfolge ausgestrahlt.

Angelo Kelly verwandelt sich in "Matthew Bradley" und besucht in dieser Verkleidung Tanzschulen, Konzerte und Jugendclubs, um begabte Menschen zu entdecken. Er will herausfinden, wo die Stärken der ahnungslosen Talente liegen und welche Förderung sie brauchen. Parallel begibt er sich eine Woche lang auf eine "emotionale Reise in die Vergangenheit", um seine persönliche Erfolgsgeschichte Revue passieren zu lassen. Wie hat damals alles begonnen? Was waren die großen Herausforderungen? Wer hat ihn auf seinem Weg unterstützt? Erst am Ende der Woche gibt er sich zu erkennen und bietet den überraschten Kandidaten seine Unterstützung an, um deren großen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

In eine ziemlich bekannte Rolle schlüpft hingegen Mario Barth ab dem 14. März. In zwei neuen Folgen seiner Investigativ-Comedyshow  "Mario Barth deckt auf!" will der Comedian mittwochs um 20.15 Uhr zusammen mit seinem Team erneut dem Verpulvern von Steuergeldern Widerstand leisten. Hendrik Duryn ( "Der Lehrer") geht auf Steuerverschwendungstour durch seine Heimatstadt Leipzig und dem Kitaplatzmangel auf den Grund. Guido Cantz wagt sich ins Epizentrum des Vorschriften-Irrsinns und stellt die Frage in den Raum, wozu Apotheker eigentlich eine Bohrmaschine brauchen. Showlegende Jürgen von der Lippe unternimmt eine Reise in die kostspielige Welt des Genderwahnsinns. Und Ilka Bessin deckt auf, wie kreativ Berliner Abgeordnete werden, wenn es darum geht, ihre monatliche Büropauschale abzukassieren. Darüber hinaus spielt Mario Barth erstmals im Studio mit seinen Gästen das neue Quiz "Wer wird Steuerverschwendungs-Millionär?".


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds