Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Arrow": Colton Haynes ab Staffel sieben erneut Hauptdarsteller

von Bernd Krannich in News international
(10.04.2018, 09.33 Uhr)
"Arsenal" kehrt nach Star City zurück
Colton Haynes in "Arrow"
The CW
"Arrow": Colton Haynes ab Staffel sieben erneut Hauptdarsteller/The CW

"Manchmal kommen sie wieder" lautet ein altes Sprichwort, und das gilt nun nicht zum ersten Mal für  "Arrow": Die Serie nimmt in ihrer siebten Staffel Colton Haynes erneut als Hauptdarsteller unter Vertrag. Der hatte sich als Roy Harper gegen Mitte der ersten Staffel in einer wiederkehrenden Gastrolle der Serie angeschlossen und war mit der zweiten Staffel zum Hauptdarsteller aufgestiegen. Unter dem Namen Arsenal entwickelte er sich zum Kämpfer an der Seite von Oliver Queen (Stephen Amell). Nachdem der damalige Zweijahresvertrag des Darstellers ausgelaufen war, wurde die Rolle aus der Serie geschrieben: Roy ging auf die Flucht. Allerdings kehrte Haynes für mehrere Gastauftritte zurück, darunter zuletzt in der ablaufenden aktuellen Staffel. The CW hatte "Arrow" kürzlich für eine weitere Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete).

"Arrow" hatte zuvor bereits Katie Cassidy mit dem Tod ihrer Figur Laurel Lance aus der Serie geschrieben, nur um sie nicht allzu viel später in der Rolle ihres Gegenstücks aus einer Parallel-Dimension zurückzubringen (TV Wunschliste berichtete).

"Wir sind sehr glücklich und voller Freude darüber, dass wir Colton Haynes bei Arrow zurück begrüßen können", kommentierten die Executive Producer in einem gemeinsamen Statement. "Da seine kurzen Stippvisiten bei der Serie schon erfreulich waren, sind wir sehr aufgeregt über seine Rückkehr als waschechter Hauptsteller und die kreativen Möglichkeiten, die uns Roy Harpers Rückkehr verschafft."

Einem breiteren Publikum wurde Colton Haynes als Jackson Whittemore in  "Teen Wolf" bekannt. Nach seinem Ausstieg wirkte Haynes in dem Katastrophenfilm  "San Andreas" mit und absolvierte Gastauftritte in  "Scream Queens" und  "The Grinder". Eine feste Rolle hatte der Schauspieler zuletzt in der siebten Staffel von  "American Horror Story" als Ermittler Jack Samuels.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Charmin schrieb am 10.04.2018, 18.56 Uhr:
    Arrow, einer der besten Serien. Kann es kaum erwarten, bis es weiter geht. Sympathische Schauspieler , gute Kampfszenen und sehr spannend. Meiner Familie und mir gefällt diese Serie.