Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Weitere Gastauftritte zu Töppers' 50. Geburtstag
ARD/Jo Bischoff

Im August wird am  "Marienhof" ein runder Geburtstag ausgiebig gefeiert. Frank Töppers (Wolfgang Seidenberg) wird 50 und darf sich als Geschenk auf ein Wiedersehen mit drei alten Bekannten freuen. So werden nach längerer Abwesenheit Berrit Arnold (Annalena Bergmann), Miriam Smolka (Mascha Gellert) und Thorsten Nindel (Robert Schulte-Busch) wieder in der ARD-Soap zu sehen sein.

Außerdem erhält 'Timmi' Töppers ein neues Gesicht. Ab August wird Franks Sohn von dem 16-jährigen Timothy Raschdorf verkörpert, der bereits in der ARD-Serie  "Um Himmels Willen" zu sehen war. Raschdorf und Berrit Arnold werden nach ihrem ersten Auftritt am 20. August (Folge 3872) der Daily dauerhaft erhalten bleiben, während Miriam Smolka und Thorsten Nindel lediglich Gastauftritte absolvieren.

Zur Handlung: Töppers' Ehefrau Lisa (Isabella Hübner) bereitet eine Überraschungsparty für den Jubilar vor und hat dazu seine Sprösslinge Mascha und Tim eingeladen. Doch Töppers weiß davon nichts und so ist er per Motorrad auf dem Weg in Richtung Eifel um seinen Geburtstag ganz in Ruhe zu verbringen. Da bleibt den Überraschungsgästen nichts anderes übrig als ihm hinterher zu reisen. Als jedoch sein Motorrad streikt, macht sich Töppers unerwartet wieder auf den Weg zurück nach Köln.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds