Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Magnum"-Wiedersehen in neuer Folge von "Blue Bloods"

von Ralf Döbele in News international
(28.02.2023, 13.28 Uhr)
Dieser alte Bekannte steht wieder mit Tom Selleck vor der Kamera
Tom Selleck als Francis "Frank" Reagan in "Blue Bloods"
CBS
"Magnum"-Wiedersehen in neuer Folge von "Blue Bloods"/CBS

Noch ist unklar, ob  "Blue Bloods" auch über die aktuelle 13. Staffel hinaus bei CBS fortgesetzt wird. Fest steht dagegen, dass es in diesem Frühjahr zu einem Wiedersehen in dem Krimidrama kommen wird, das vor allem  "Magnum"-Fans glücklich machen dürfte. Tom Selleck steht in einer Episode von  "Blue Bloods" noch einmal mit einem ganz besonderen Gaststar vor der Kamera.

Larry Manetti, der einst in der Kultserie den Barbesitzer Rick Wright verkörperte, stattet der CBS-Serie einen Besuch ab. Für die beiden Schauspieler ist es die erste Zusammenarbeit seit dem Ende von "Magnum" im Jahr 1988.

Tom Selleck (r.) und Larry Manetti in der Originalserie "Magnum"
Tom Selleck (r.) und Larry Manetti in der Originalserie "Magnum" CBS

Ganz dem Einfluss von "Magnum" konnte sich Manetti seit damals allerdings nicht entziehen. So absolvierte er bereits zwei Gastauftritte in der Neuauflage  "Magnum P.I.", wo er Nicky "The Kid" DeMarco spielte und dem dortigen Rick (Zachary Knighton) dabei half, seinen neuen Club zu eröffnen. Manetti hatte die gleiche Rolle bereits in mehreren Folgen von  "Hawaii Five-0" verkörpert. Zuvor war Manetti auch mit wiederkehrenden Rollen in Serien wie  "Renegade - Gnadenlose Jagd" und  "Walker, Texas Ranger" zu sehen.

Bestätigt wurde das Wiedersehen von Selleck und Manetti durch "Blue Bloods"-Kollege Donnie Wahlberg, der ein Gruppenfoto mit den beiden Schauspielern bei Instagram postete. Dabei wurde allerdings noch nicht verraten, welche Rolle Manetti bei seinem Gastauftritt übernimmt. Wahlberg schrieb dazu: Diese Woche gibt es am Set von 'Blue Bloods' eine kleine 'Magnum'-Reunion mit Gaststar Larry Manetti und Tom Selleck - wieder vereint. Wir wünschten, auch die von uns gegangenen Legenden Roger E. Mosley und John Hillerman könnten hier sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Rudison schrieb am 04.03.2023, 04.08 Uhr:
    Wollte ich auch gerade berichten. In Folge 6 warten die drei ex Magnums im Casino sogar auf die Ankunft eines mysteriösen Briten. Die Dialoge haben diverse Magnum Vereise und Anspielungen.
  • CarstenS schrieb am 28.02.2023, 19.21 Uhr:
    Die Aussage „Für die beiden Schauspieler ist es die erste Zusammenarbeit seit dem Ende von „Magnum“ im Jahr 1988.“ stimmt nicht.In der Serie Las Vegas, in der Tom Selleck in der letzten Staffel die Hauptrolle von James Caan übernahm, kamen seine Magnum Kollegen Larry Manetti und Roger E. Mosley zu Besuch.
  • Torsten S schrieb am 01.03.2023, 08.26 Uhr:
    WOW, Nerdwissen. Respekt!
  • Torsten S schrieb am 28.02.2023, 13.53 Uhr:
    Das ist TOLL! Immer wenn es solche kleinen Cameos in Serien gibt, ist das ein High Light, ich sag nur Phillip Michael Thomas (Tubbs in Miami Vice) in Nash Bidges mit Don Johnson!
  • Rudison schrieb am 04.03.2023, 04.09 Uhr:
    nicht zu vergessen Chong...