Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Brent Spiner in neuer "Warehouse 13"-Staffel

Am 23. Juli startet auf dem US-Sender Syfy die vierte Staffel von
Spiner verkörpert Brother Adrien, den Anführer einer geheimen Sekte. Die stammt von den Tempelrittern ab und hat Verbindungen zum Vatikan. Ihnen unterliege der Schutz vieler mächtiger Artefakte, wie Showrunner Jack Kenny im Vorfeld verriet. Nach dem Ende von Staffel 3 seien "Artie Nielsen (Saul Rubinek) und seine Leute auf einer Mission ihr Leben wieder unter Kontrolle zu bekommen. Brother Adrian legt ihnen dabei Steine in den Weg".
Als Android Data in "Star Trek: The Next Generation" wurde Brent Spiner Ende der 1980er Jahre weltberühmt. Damals trafen er und Saul Rubinek bereits einmal aufeinander, in der Episode "Der Sammler" (3x22). Zuletzt war Spiner immer wieder in US-Serien präsent, unter anderem mit Hauptrollen in
auch interessant
Leserkommentare
mscheurer1979 schrieb am 22.06.2012, 23.52 Uhr:
Freu mich richtig drauf, mal wieder mehr von Brent Spiner zu sehen. Seine Rolle als "Data" ist eben legendär und auch sein Auftritt als verdrehter Wissenschaftler in "Independence Day" bestimmt vielen in Erinnerung. Schade eigentlich, dass ich seitdem so selten was von ihm gesehen hab. Die vorzeitig abgesetzte Serie "Nemesis" und ein Gastauftritt als er selbst in "The big bang theory" entschädigen da einfach nicht für. Und da er ja schon oft genugt bewiesen hat, was er für ein hervorragender Schauspieler ist und Warehouse 13 ebenso toll ist - bin ich seit der 1. Folge Fan von - wird der Auftritt bestimmt erstklassig.
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 18.06.2012, 16.56 Uhr:
Ist Aaron Ashmore eigentlich endgültig raus?
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 18.06.2012, 21.39 Uhr:
Ja aber Claudia hatte doch diese Uhr und auch Artie hatte so ein Artefakt.
taipan schrieb via tvforen.de am 18.06.2012, 17.46 Uhr:
Der ist doch in Staffel 3 ermordet worden.
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
Nächste Meldung
Specials
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- "Duster": Autostunts mit Fönfrisur
- Update Upfronts 2025: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- "Ghosts": Spaßiger Spuk oder grausiger Spaß?
- "Families Like Ours - Nur mit Euch": Wenn Dänen zu Klimaflüchtlingen werden
- "A Good Girl’s Guide to Murder": Wie gut ist die Murder Mystery mit "Wednesday"-Star Emma Myers?
Neue Trailer
- Update "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 2 in Sicht und Trailer enthüllt
- "Stephen Kings Es": Wiedersehen mit Pennywise im ersten Trailer zum Serien-Prequel "Welcome to Derry"
- Update "Ironheart": Featurette und erster Trailer enthüllen Details zur Hauptfigur der kommenden Marvel-Serie
- Update "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
