Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Bupkis": Trailer zu neuer Comedyserie mit "SNL"-Star Pete Davidson

von Bernd Krannich in News international
(15.04.2023, 09.16 Uhr/ursprünglich erschienen am 16.03.2023)
Edie Falco und Joe Pesci mit an Bord
Pete Davidson mit Joe Pesci in "Bupkis"
Peacock/Heidi Gutman
"Bupkis": Trailer zu neuer Comedyserie mit "SNL"-Star Pete Davidson/Peacock/Heidi Gutman

Der US-amerikanische Streaming-Dienst Peacock hat den Veröffentlichungstermin für seine Comedyserie  "Bupkis" verkündet: Am 4. Mai werden alle acht Episoden online gehen. Die Serie orientiert sich am Leben des US-Entertainers Pete Davidson, will dieses aber ähnlich überzeichnet darstellen, wie etwa Larry Davids Leben in  "Lass es, Larry!" gezeigt wird.

ZUVOR: In den USA ist Pete Davidson als Castmitglied bei der Sketch-Comedy  "Saturday Night Live" bekannt geworden, wo der 29-Jährige in der 40 Staffel eingestiegen war - im Alter von damals 20 war er der jüngste Neuzugang aller Zeiten. 2022 verließ er die Show wieder. Daneben war Davidson als Schauspieler, Stand-up-Comedian und Talkshow-Gast unterwegs.

"Bupkis" soll nun eine überdrehte Version seines Lebens darstellen. Die Rolle seiner Mutter übernimmt darin Edie Falco ( "Die Sopranos",  "Nurse Jackie") - Davidsons realer Vater starb als Feuerwehrmann im Umfeld der Anschläge vom 11. September 2001, insofern dürfte eine entsprechende Figur in der Serie fehlen. Als Großvater von Davidson ist Oscar-Preisträger Joe Pesci ( "Good Fellas",  "The Irishman") mit an Bord.

Pete Davidson wird gemeinsam mit seinem langjährigen Freund und Geschäftspartner Dave Sirus sowie Judah Miller ( "Crashing") die Comedy entwickeln. Als Produzenten sind neben Davidson, Sirus und Miller außerdem noch Andrew Singer ( "30 Rock") und Erin David ( "Up All Night") von Broadway Video in Zusammenarbeit mit Universal Television an Bord.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare