Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Chance": Diane Farr übernimmt Rolle in Hugh-Laurie-Drama

von Ralf Döbele in News international
(15.04.2016, 08.59 Uhr)
"Numb3rs"-Veteranin als Eldon Chances Ex-Frau
Diane Farr in "Numb3rs"
CBS
"Chance": Diane Farr übernimmt Rolle in Hugh-Laurie-Drama/CBS

Diane Farr wird an der Seite von Hugh Laurie in dessen neuem Serienprojekt  "Chance" zu sehen sein. Die Schauspielerin, die vor allem durch  "Californication" und  "Numb3rs" bekannt ist, wird in dem neuen Hulu-Drama eine der Hauptrollen übernehmen. Der Video-on-Demand-Anbieter hatte Anfang des Jahres gleich auf einen Schlag zwei Staffeln mit 20 Episoden geordert (wunschliste.de berichtete).

"Chance" wird als provokativer psychologischer Thriller beschrieben, in dessen Zentrum Eldon Chance (Laurie) steht. Der forensische Neuropsychiater aus San Francisco wird unfreiwillig in ein Geflecht aus Verwechslung, Polizeikorruption und Geisteskrankheit verwickelt. Farr verkörpert Chances Ex-Frau Christina. Die aufstrebende Fotografin ist stets leicht irritiert und kann auch mit Kritik nicht besonders gut umgehen, hat aber dafür einen großen Vorrat an Vorwürfen, die sie ihrem Ex-Mann noch immer macht.

Gretchen Mol, Lisagay Hamilton, Paul Adelstein und Stefania LaVie Owen sind in weiteren Hauptrollen zu sehen. Das Format stammt von dem Autor Kem Nunn, basierend auf seinem Roman. Als Showrunnerin fungiert  "Desperate Housewives"-Veteranin Alexandra Cunningham.

In "Numb3rs" verkörperte Diane Farr drei Staffeln lang die FBI-Agentin Megan Reeves. Außerdem war sie in "Californication" als Jill Robinson zu sehen und in dem Feuerwehrdrama  "Rescue Me" als Laura Miles. Zuletzt hatte Farr wiederkehrende Rollen in  "The Secret Life of the American Teenager" und  "Private Practice".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare