Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Chris Sullivan ("This Is Us") mit Hauptrolle in Comedypilot "The Son in Law"

von Ralf Döbele in News international
(16.03.2022, 12.03 Uhr)
Handwerker muss reiche Familie seiner Angebeteten von sich überzeugen
Chris Sullivan in "This Is Us"
NBC
Chris Sullivan ("This Is Us") mit Hauptrolle in Comedypilot "The Son in Law"/NBC

Mit dem baldigen Ende der Erfolgsserie  "This Is Us" auf NBC versuchen sich die US-Sender natürlich die Dienste der bekannten und beliebten Hauptdarsteller zu sichern. So wird Chris Sullivan laut Deadline Hollywood die Hauptrolle in "The Son In Law" übernehmen, einer Single-Camera-Comedy, von der ABC nun den Pilot bestellt hat.

Die Comedy handelt von Jake (Sullivan), einem bodenständigen und kernigen Kerl, der mit Asha verlobt ist. Jake tut alles dafür, um etwas Anerkennung von Ashas Eltern zu bekommen, die auf ihn herabblicken. Jake ist bereits einmal geschieden, hat eine 21-jährige Tochter und dachte nicht, dass er noch einmal so tief lieben könnte, bis er Asha traf. Doch der hart arbeitende Klempner passt nicht in die Vorstellungen von Ashas reicher Familie aus Südasien. Vor allem Ashas Mutter hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg und ist überzeugt davon, dass Jake vollkommen falsch für ihre Tochter ist. Während Jake versucht, sich das Wohlwollen seiner potentiellen Schwiegereltern zu erarbeiten, macht er selbst es umgekehrt dem Dauerfreund seiner eigenen Tochter alles andere als leicht.

Chris Sullivan erhielt für seine Rolle als Toby Damon in "This Is Us" zwei Emmy Nominierungen als Bester Hauptdarsteller. Außerdem war er in der HBO-Serie  "Camping", in  "The Good Fight",  "Stranger Things" und  "Curb Your Enthusiasm" zu sehen. Als Taserface spielte er außerdem in dem Marvel-Film  "Guardians of the Galaxy Vol. 2" mit

"The Son In Law" wird von Ajay Sahgal ( "Friend Me") entwickelt, als Executive Producers fungieren Jake Kasdan und Melvin Mar ( "Dr. Doogie Kamealoha"). Verantwortlich zeichnet 20th Century Television. Unterdessen hat auch "This Is Us"-Star Milo Ventimiglia ein neues Format bei ABC untergebracht, welches ebenfalls bei 20th Century Television entsteht. Justin Hartley soll dagegen für CBS in dem Pilot zu "The Never Game" die zentrale Rolle übernehmen (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare