Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Coach"-Revival engagiert Andrew Ridings als Sohn

von Ralf Döbele in News international
(05.08.2015, 12.58 Uhr)
Jüngerer Football-Trainer muss mit seinem Vater zusammenarbeiten
Andrew Ridings in "Unbreakable Kimmy Schmidt"
Netflix
"Coach"-Revival engagiert Andrew Ridings als Sohn/Netflix

Der Sohn von Football-Coach Hayden Fox hat ein Gesicht. Andrew Ridings wurde laut TVLine für eine der Hauptrollen in dem NBC-Reboot von  "Coach" verpflichtet, jener Sitcom, die bereits von 1989 bis 1997 auf dem US-Network zu Hause war und in Deutschland unter dem Stirnrunzel-Titel  "Mit Herz und Scherz" bei RTLplus und RTL II zu sehen war. Die Fortsetzungsserie wird von Barry Kemp produziert, der bereits für das Original verantwortlich zeichnete.

Tim Fox (Ridings) wird als weitaus lockerer und mit mehr Einfühlungsvermögen als sein Vater Hayden (Craig T. Nelson) beschrieben. Inzwischen ist Tim selbst ein erfolgreicher High-School-Football-Trainer. Seine neueste Aufgabe: er soll das Team des Penn Institute of Science and Technology (PIST) trainieren und aus der nerdigen Schülerschaft eine Gewinner-Mannschaft formen.

Einziger Haken: Tim soll seinen Vater als Assistenten anheuern. Doch der ist inzwischen nicht nur in Ruhestand, sondern war schon immer ein Kontroll-Freak. Tim weiß, dass er nicht nur in Sachen Football, sondern auch bei der Erziehung seines Sohns Cody mit Hayden aneinandergeraten wird.

Andrew Ridings hatte zuletzt eine wiederkehrende Rolle in der Netflix-Comedy  "Unbreakable Kimmy Schmidt". Außerdem absolvierte er Gastauftritte in  "It's Always Sunny in Philadelphia",  "Inside Amy Schumer" und  "30 Rock".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare