Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Colton Haynes verstärkt "Scream Queens"

von Ralf Döbele in News international
(22.07.2016, 19.49 Uhr)
"Arrow"-Veteran mit Gastauftritt in Staffel 2
Colton Haynes in "Arrow"
The CW
Colton Haynes verstärkt "Scream Queens"/The CW

Ein Patient im neuen  "Scream Queens"-Krankenhaus wird Genre-Fans durchaus vertraut vorkommen. Colton Haynes, vor allem bekannt aus  "Arrow" und  "Teen Wolf", wird in der zweiten Staffel der Grusel-Dramedy einen mysteriösen Patienten verkörpern, wie Entertainment Weekly berichtet.

Haynes ist der jüngste Neuzugang der FOX-Serie von Ryan Murphy, deren zweites Jahr in einem unheimlichen Krankenhaus angesiedelt sein wird. Zuvor wurde das Ensemble bereits mit "Full House"-Veteran John Stamos und "Twilight"-Star Taylor Lautner aufgestockt (wunschliste.de berichtete). Aus Staffel eins wieder mit dabei sind Jamie Lee Curtis, Emma Roberts, Lea Michele, Abigail Breslin, Keke Palmer, Glen Powell, Billie Lourd und Niecy Nash, allesamt natürlich in neuen Rollen.

Colton Haynes war drei Staffeln lang als Roy Harper in "Arrow" zu sehen. Seinen Ausstieg begründete danach mit chronischen Angstzuständen, unter denen er bereits seit Jahren leiden würde und die ihn letztendlich zwangen kürzer zu treten. Dennoch war er mit einem Gastauftritt auch noch einmal in der vierten "Arrow"-Staffel zu sehen. Zuvor verkörperte Haynes ebenfalls zwei Staffeln lang Jackson Whittemore in "Teen Wolf". Zuletzt wirkte er in dem Katastrophenfilm "San Andreas" mit und hatte einen Gastauftritt in zwei Folgen von  "The Grinder".

Die zweite Staffel von "Scream Queens" geht beim US-Network FOX am 20. September auf Sendung. Weitere Details zu den neuen Folgen könnte das Comic-Con-Panel zur Serie am heutigen Freitag bereithalten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare