Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Criminal Minds": Paget Brewster kehrt als Hauptdarstellerin zurück

von Ralf Döbele in News international
(31.08.2016, 12.05 Uhr)
Ensemble wird nach Rauswurf von Thomas Gibson aufgestockt
Paget Brewster in "Criminal Minds"
CBS
"Criminal Minds": Paget Brewster kehrt als Hauptdarstellerin zurück/CBS

Nach dem unfreiwilligen Ausstieg von Thomas Gibson (wunschliste.de berichtete) ist man bei  "Criminal Minds" darum bemüht, das Ensemble zu festigen. So wird Paget Brewster in der kommenden Staffel in den Hauptcast zurückkehren. Bereits zuvor stand fest, dass Brewster als Gaststar mehrere Episoden lang das BAU-Team verstärken würde. Daraus ist nun ein permanenterer Aufenthalt geworden.

Für Brewster ist es das jüngste Kapitel in einer wechselvollen Geschichte mit dem Krimi-Dauerbrenner. Zunächst war die Schauspielerin von 2006 bis 2010 Teil des Hauptcasts von "Criminal Minds", bis sie gemeinsam mit Kollegin A.J. Cook die Serie verlassen musste. Doch beide Schauspielerinnen kehrten schon bald aufgrund anhaltender Proteste von Fans und Kollegen wieder ins BAU-Team zurück. Danach war Brewster noch in Staffel 7 zu sehen, sowie mit zwei weiteren Gastauftritten, so auch in der 200. Episode. Währenddessen hatte sie außerdem Hauptrollen in den Comedys  "Grandfathered" auf FOX und  "Another Period" auf Comedy Central.

Nach dem Ausstieg von Shemar Moore am Ende der elften Staffel und dem Rauswurf von Thomas Gibson vor drei Wochen (wunschliste.de berichtete), dürften sich langjährige "Criminal Minds"-Zuschauer über etwas Stabilität vor der Kamera sicher freuen. Staffel 12 hat zudem zwei weitere Neuzugänge im Hauptcast zu verzeichnen: Aisha Tyler, die als Dr. Tara Lewis bereits auf wiederkehrender Basis in Staffel 11 zu sehen war, sowie  "CSI: Miami"-Veteran Adam Rodriguez, der einen neuen FBI-Agenten im Team verkörpern wird.

Die zwölfte Staffel von "Criminal Minds" feiert auf CBS am 28. September Premiere. Die erste Episode mit Paget Brewster wird dann am 12. Oktober ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • das_tinchen schrieb am 03.09.2016, 16.05 Uhr:
    jawollllllllllllllllll da kann ich nur beipflichten!!!!
  • streamingfan schrieb am 31.08.2016, 16.59 Uhr:
    JJJJJAAAAA BESTE NACHRICHT EVER !!!!!