Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Crisis on Infinite Earths": Erstes Foto zweier Supermänner

von Ralf Döbele in News international
(03.10.2019, 12.45 Uhr)
Rolle von Lyla Michaels im "Arrowverse"-Crossover enthüllt
Lyla Michaels (Audrey Marie Anderson) als Harbinger in "Crisis on Infinite Earths"
The CW
"Crisis on Infinite Earths": Erstes Foto zweier Supermänner/The CW

Die vermutlich größte Zusammenkunft von Superhelden der Seriengeschichte wartet auf die Zuschauer im diesjährigen "Arrowverse"-Crossover "Crisis on Infinite Earths". Einen Vorgeschmack auf das historische Event lieferte nun der frühere  "Superman" Brandon Routh mit einem Instagram-Foto, das ihn gemeinsam mit "Superman"-Kollege Tyler Hoechlin zeigt. Daneben wurden weitere Details von  "Arrow"-Figur Lyla Michaels (Audrey Marie Anderson) innerhalb des Crossovers bekannt.

Brandon Rouths Instagram-Foto zeigt ihn gemeinsam mit Hoechlin in Superman-Montur während einer Pause bei den Dreharbeiten und vor dem Logo des Daily Planet, also vermutlich in Metropolis. "Ich bin dankbar, das 'Arrowverse' als Superman für eine kurze Zeit mit dem charmanten und großzügigen Tyler Hoechlin teilen zu können", so Routh in dem Posting. "Ich habe nie gedacht, dass ich Superman persönlich treffen könnte ... Ich muss sagen, es ist genauso toll, wie man es sich vorstellt!"

Dabei schlüpfte Routh natürlich selbst bereits in dem Film  "Superman Returns" in die Rolle des Kryptoniers und hatte damit seinen Durchbruch. Im Crossover verkörpert er nun offensichtlich eine ältere Version des Superhelden, während Tyler Hoechlin ebenfalls einmal mehr für das "Arrowverse" zum Mann aus Stahl wird. Mit  "Smallville"-Star Tom Welling ist auch ein dritter Clark-Kent-Darsteller bei dem Superhelden-Event mit dabei (TV Wunschliste berichtete). Offen ist aber die Frage, ob auch Welling im Crossover ins klassische Kostüm schlüpfen wird.

In den USA wird das "Crisis on Infinite Earths"-Crossover über fünf Episoden des Arrowverse vor (Mitte Dezember) und nach der Feiertagspause (Anfang Januar) ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare