Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Crisis on Infinite Earths": Erstes Foto zweier Supermänner

Die vermutlich größte Zusammenkunft von Superhelden der Seriengeschichte wartet auf die Zuschauer im diesjährigen "Arrowverse"-Crossover "Crisis on Infinite Earths". Einen Vorgeschmack auf das historische Event lieferte nun der frühere
Brandon Rouths Instagram-Foto zeigt ihn gemeinsam mit Hoechlin in Superman-Montur während einer Pause bei den Dreharbeiten und vor dem Logo des Daily Planet, also vermutlich in Metropolis. "Ich bin dankbar, das 'Arrowverse' als Superman für eine kurze Zeit mit dem charmanten und großzügigen Tyler Hoechlin teilen zu können", so Routh in dem Posting. "Ich habe nie gedacht, dass ich Superman persönlich treffen könnte ... Ich muss sagen, es ist genauso toll, wie man es sich vorstellt!"
Dabei schlüpfte Routh natürlich selbst bereits in dem FilmEine besondere Rolle in "Crisis on Infinite Earths" kommt auch Audrey Marie Anderson zu. Sie ist bereits seit der ersten Staffel von "Arrow" als Lyla Michaels zu sehen, mittlerweile ist sie die Direktorin von A.R.G.U.S. und Ehefrau von John Diggle (David Ramsey). In der Comicbuch-Vorlage zu "Crisis on Infinite Earths" wurde Lyla zu Harbinger, der Assistentin des Monitors (LaMonica Garrett).
So wird Audrey Marie Anderson nun auch für das Crossover als Lyla die Rolle des Harbingers einnehmen. Allerdings ist noch unklar, ob es sich bei Harbinger um die Lyla aus den bisherigen "Arrow"-Staffeln handelt oder um eine andere Multiverse-Version der Figur. Einen ersten Blick auf Harbinger gewähren die Produzenten mit der Veröffentlichung eines Promofotos, auf dem Anderson in der Rolle zu sehen ist.

In den USA wird das "Crisis on Infinite Earths"-Crossover über fünf Episoden des Arrowverse vor (Mitte Dezember) und nach der Feiertagspause (Anfang Januar) ausgestrahlt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
Nächste Meldung
Specials
"Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
"Daredevil: Born Again": Die Rückkehr des blinden Teufelskerls
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
"The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
Neue Trailer
"Trespasses": Termin und Trailer für Nordirland-Drama mit Gillian Anderson veröffentlicht
Update "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel
"Memory of a Killer": Trailer für FOX-Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Di-Ruth-Calder-Ashley-Jensen-L-Und-Tosh-Alison-O-Donnell-R-Muessen-In-Shetland-Ellen.jpg)


![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)