Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Das ist der neue "Prince Charming"

Nach einer erfolgreichen ersten Runde im vergangenen Herbst schickt TVNOW demnächst einen neuen
Alexander Schäfer ist 29 Jahre alt, stammt aus Frankfurt am Main und ist Marketing-Manager. Auf den Junggesellen warten in der Villa 20 Single-Männer, von denen er natürlich hofft, dass einer der Richtige für ihn ist: Es wird bestimmt eine unvergesslich schöne Zeit, in der ich hoffentlich auch meinen Mann fürs Leben kennenlernen werde
, so Schäfer. Ich würde lügen, wenn ich sage: 'Ich bin nicht aufgeregt'.
Genau wie bereits in Staffel eins, so wird "Prince Charming" die attraktiven Anwärter sowohl in Gruppendates als auch in trauter Zweisamkeit näher kennenlernen. Doch wer Alexanders Herz nicht erobern kann, muss in der "Gentlemen-Night" die Show verlassen. Allerdings stellt sich auch die Frage, was in der Single-Villa geschieht, wenn Alexander gerade nicht vor Ort ist. TVNOW verspricht: Jede Menge Gefühle, Intrigen und Zoff sind vorprogrammiert.
Im Herbst 2019 legte "Prince Charming" für TVNOW einen furiosen Start hin und wurde bereits nach den ersten fünf Folgen frühzeitig für eine zweite Staffel verlängert. Ab April 2020 war die Gay-Dating-Show dann auch bei VOX zu sehen. Danach folgte der
Auch auf romantischer Ebene betont TVNOW, dass "Prince Charming" im ersten Jahr ein voller Erfolg gewesen sei: Deutschlands erster 'Prince Charming' Nicolas Puschmann ist mit seinem auserwählten Finalisten Lars Tönsfeuerborn nach wie vor glücklich zusammen.
Die Gay-Dating-Show basiert auf dem Format
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Aktenzeichen XY": Neues Format beleuchtet eingegangene Hinweise
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- Abgesetzt! SWR trennt sich nach 35 Jahren von der "Eisenbahn-Romantik"
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste machen am 31. August eine "Zeitreise"
Nächste Meldung
Specials
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
Neue Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh"-Star in neuer britischer Serie
- "Chad Powers": Trailer für schräge Sport-Comedy um Football-Star mit Doppelidentität
- Update "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Robin Hood": Startdatum und Teaser-Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
- Update "Wayward": Toni Collette als finstere Heimleiterin im Trailer zu Netflix-Thriller
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
