Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Lily Rabe und Amy Brenneman in den Hauptrollen
Lily Rabe in "American Horror Story"
FX
"Deadlier Than The Male": TNT bestellt Thriller von "Call The Midwife"-Schöpferin/FX

TNT schickt einen Thriller von  "Call the Midwife"-Schöpferin Harriet Warner in Serie. Der US-Kabelsender hat eine erste Staffel von  "Deadlier Than The Male" bestellt. In den Hauptrollen sind Lily Rabe ( "American Horror Story"),  "Für alle Fälle Amy"-Star Amy Brenneman und Hamish Linklater ( "Fargo") zu sehen. Bereits im vergangenen April hatte TNT den Pilot geordert.

Im Zentrum von "Deadler Than The Male" stehen drei Figuren mit einer geheimnisvollen und düsteren Vergangenheit. Emma (Rabe) ist eine junge Frau, die einmal einem gefährlichen Mörder ins Auge sehen musste. John (Linklater) ist ein früherer Serientäter, der verzweifelt nach Erlösung sucht. Mary (Brenneman) ist schließlich eine Mutter, die alles daran setzt, um ihre vermisste Tochter wieder zu finden. Alle drei werden vom Schicksal herausgefordert, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. So verschwimmen mehr und mehr die Trennlinien zwischen Opfern und Tätern.

Für Sarah Aubrey, als Vizepräsidentin bei TNT verantwortlich für Originalserien, ist "Deadlier Than The Male" der "Heilige Gral, was komplizierte Frauenfiguren betrifft. Die aufregende und vielschichtige Storyline wird unser Publikum aufwühlen und begeistern", so Aubrey. Verantwortlich zeichnen die Produktionsfirmen Made Up Stories und Studio T. Der Drehstart für die erste Staffel erfolgt in diesem Sommer in New Orleans.

Für TNT ist "Deadlier Than The Male" die zweite neue Dramaserie, die in diesem Jahr bislang bestellt wurde. Zuvor hatte auch die Sci-Fi-Adaption  "Snowpiercer" grünes Licht erhalten (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds