Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Degrassi"-Darstellerin Stacey Farber mit Hauptrolle in NBC-Pilot "Take it From Us"

von Ralf Döbele in News international
(22.02.2015, 20.17 Uhr)
Comedy "Take It From Us" führt zurück in die 90er Jahre
Stacey Farber in "Degrassi: The Next Generation"
CTV
"Degrassi"-Darstellerin Stacey Farber mit Hauptrolle in NBC-Pilot "Take it From Us"/CTV

 "Degrassi" und  "Saving Hope"-Veteranin Stacey Farber wird für NBC die Hauptrolle in dem neuen Comedy-Piloten "Take It From Us" übernehmen. Das Format stammt von Greg Malins ( "Friends") und Barry Schwartz. Es wird als Sitcom produziert, hat aber, ähnlich wie  "How I Met Your Mother", reichlich Flashback-Elemente, welche die üblichen Grenzen des Genres sprengen.

Im Zentrum von "Take It From Us" stehen Alyson und Lucas, die ihrem Sohn davon erzählen, wie sie in den 90er Jahren in New York City aufgewachsen sind. Davon erhoffen sich die Beiden, dass er mit seiner Verlobten nicht die gleichen Fehler machen wird wie sie. Farber wird Alyson in diesen Rückblicken auf die 90er verkörpern. Als Mittzwanzigerin kommt sie aus einer recht prominenten Familie, die ihr stets eingetrichtert hat den Regeln zu folgen. So dachte sie, mit einem guten Abschluss, einem guten Job und einem netten Mann wäre sie glücklich, doch dem ist nicht so. Nun versucht sie ihr Leben grundlegend zu verändern.

Stacey Farber verkörperte von 2002 bis 2008 Goth Girl Ellie Nash in der kanadischen Kultserie "Degrassi: The Next Generation". Diese Rolle nahm sie auch in dem Special "Degrassi Goes To Hollywood" wieder auf. Anschließend hatte sie Hauptrollen in dem gescheiterten CW-Drama  "Cult" und in der kanadischen Comedy  "18 to Life". Zuletzt verkörperte sie die Gynäkologin Dr. Sydney Katz in dem übernatürlichen Ärztedrama "Saving Hope".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare