Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Die CBS-Comedyserien: So geht es im Herbst weiter

von Ralf Döbele in News international
(30.07.2013, 12.37 Uhr)
Aktuelle Spoiler zu "HIMYM", "Big Bang Theory" und Co.
CBS
Die CBS-Comedyserien: So geht es im Herbst weiter/CBS

Dieser Artikel enthält Spoiler zu den im Frühjahr beendeten und im Herbst neu startenden Staffeln der CBS-Comedyserien. Lesen auf eigene Gefahr!

Noch gut zwei Monate müssen sich Zuschauer gedulden, erst dann melden sich die Serien auf CBS mit neuen Folgen zurück. Jetzt hat das US-Network erste Details dazu veröffentlicht, wie es bei seinen Comedy-Serien weitergeht.

 "How I Met Your Mother" (Letzte Staffel - Mo, 23. September)
Die gesamte neunte Staffel wird laut CBS an Barneys (Neil Patrick Harris) und Robins (Cobie Smulders) Hochzeitswochenende spielen. Sherri Shepherd schlüpft dafür in die Rolle von Daphne, einer Frau, die Marshall auf seinem Flug zur Hochzeit kennenlernt. Roger Bart spielt einen Angestellten des Hotels und natürlich wird auch Cristin Milioti, die im Staffelfinale erstmals als Teds zukünftige Frau zu sehen war, das Ensemble verstärken.

 "2 Broke Girls" (3. Staffel - Mo, 23. September)
Unerwartet mausert sich der von Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) gestartete Cupcake-Kiosk zu einem Hit in der Nachbarschaft. Ausgerechnet die zynische Max verguckt sich außerdem in einen jungen, ebenfalls armen Typen. Doch er ist nicht ganz das, was er zu sein scheint.

 "The Big Bang Theory" (7. Staffel - Do, 26. September)
Penny (Kaley Cuoco) und Sheldon (Jim Parsons) vermissen Leonard (Johnny Galecki), der wegen eines Jobangebots die Stadt verlassen hat, furchtbar. Dies führt sogar dazu, dass sich die Beiden ein wenig näher kommen - zumindest so nah man Sheldon eben kommen kann. Währendessen genießt Raj (Kunal Nayyar), dass er jetzt auch ohne Alkohol mit Frauen sprechen kann. Der Erfolg dabei hält sich dennoch in Grenzen. Schließlich wird Regina King ( "Southland") in Staffel 7 erneut als als Universitäts-Mitarbeiterin zu sehen sein.

 "Two and a Half Men" (11. Staffel - Do, 26. September)
Wie angekündigt werden die Fans in den neuen Folgen Bekanntschaft mit Charlies Tochter machen. Die teilt mehr als nur ein paar Eigenschaften mit ihrem verstorbenen Vater. Wer die neue Hauptfigur verkörpern wird, ist derzeit noch unklar.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Ben_Stark schrieb am 31.07.2013, 19.58 Uhr:
    Und wann werden TBBT und TAAHM endlich eingestellt?!?!