Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Die Höhle der Löwen": Vural Öger zieht sich nach zwei Staffeln zurück

von Bernd Krannich in News national
(30.12.2015, 17.10 Uhr)
Nachfolger für den Reise-Unternehmer noch unbekannt
Vurgal Öger verlässt die "Höhle der Löwen"
VOX / Stefan Gregorowius
"Die Höhle der Löwen": Vural Öger zieht sich nach zwei Staffeln zurück/VOX / Stefan Gregorowius

Nach zwei Staffeln bei der erfolgreichen VOX-Serie  "Die Höhle der Löwen" wird Vural Öger die Sendung verlassen, wie VOX gegenüber Wunschliste.de bestätigt hat. Wer den 73-jährigen ersetzen wird, ist nicht bekannt - im Frühjahr 2016 wird mit den Dreharbeiten zur dritten Staffel begonnen. Zum letzten Mal wird Öger somit am 1. Januar im Best-off zu den ersten beiden Staffeln der Serie zu sehen sein, "Gut gebrüllt - 2 Jahre Höhle der Löwen".

Öger hatte ab 1969 ein kleines Tourismus-Imperium aufgebaut und es 2010 schließlich teilweise an Thomas Cook verkauft. Vor zwei Jahren stieg er dann mit V.Ö. Travel erneut ins Reisegeschäft ein. Wie das Hamburger Abendblatt gestern meldete, hat die Firma nun aber Insolvenz angemeldet. Preisverfall durch ein Überangebot und die politischen Krisen hatten laut Öger zuletzt dafür gesorgt, dass jede einzelne Reise ein Verlustgeschäft geworden sei und das auf Türkeireisen spezialisierte Geschäftsmodel des Reiseveranstalters keine Zukunft hatte. Mit einer schon länger unabhängig bestehenden Consulting-Firma wird Öger aber nach eigenem Bekunden weiterhin Startup-Unternehmen fördern.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 06.01.2016, 21.26 Uhr:
    Die sollen bitte alle austauschen, nicht nur den Öger und die Steiner.