Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Die Straßen von San Francisco" und "Mike & Molly" als kostenlose Streams

Das werbefinanzierte Streamingangebot von Amazon, Freevee, hat seine Programmneuzugänge für den Juli bestätigt. Dabei kommen einmal mehr Fans von älteren und noch nicht so alten Serienklassikern auf ihre Kosten.
Im Juli etwa nimmt Amazon Freevee alle fünf Staffeln des Krimiklassikers "Die Straßen von San Francisco" ins Angebot auf: Die Serie, die zwischen 1972 und 1977 erfolgreich auf dem US-Network ABC lief, brachte damals dem vor allem als noch als "Kirk Douglas' Sohn" bekannten Michael Douglas seinen eigenen, großen Durchbruch in der Film- und Fernsehindustrie. Douglas stand an der Seite von Karl Malden, beide ermittelten als Steve Heller (Douglas) und Mike Stone (Malden) in der kalifornischen Metropole San Francisco.
Daneben nimmt Amazon Freevee auch jeweils die kompletten Serien "Mike & Molly" (Sitcom mit Melissa McCarthy und Billy Gardell; sechs Staffeln) und das Kleinstadtdrama "Cedar Cove" (mit Andie MacDowell als Richterin; drei Staffeln) ins Programm.Weiterhin startet Amazon Freevee auch vier neue FAST-Themen-Channels (free ad-supported streaming TV), auf denen linear ein Programm abgespult wird - für Zuschauer, die sich eher von etwas berieseln lassen wollen, als sich der "Qual der Wahl" auszusetzen, die von vielen Zuschauern bei der Suche nach On-Demand-Fernsehunterhaltung beschrieben wird. Neben zwei gemischten Channels unter den Titeln Filmgold und Starke Frauen werden auch zwei neue, monothematische Channels starten: einer zur Gerichtsshow
Termine
- 1. Juli:
"Die Straßen von San Francisco" - 1. Juli:
"Cedar Cove" - 16. Juli:
"Mike & Molly"
Filme
- 1. Juli:
"Moon" - 1. Juli:
"Scream - Schrei!" - 1. Juli:
"Scream 2" - 1. Juli:
"The Expendables 3" - 2. Juli:
"Die Spanische Grippe" - 3. Juli:
"Axolotl Overkill" - 5. Juli:
"Thunderbird - Schatten der Vergangenheit" - 7. Juli:
"Shut In" - 10. Juli:
"Border Run - Tödliche Grenze" - 13. Juli:
"Adverse" - 17. Juli:
"Men at Work: Miami" - 22. Juli:
"I am Mother" - 24. Juli:
"Gaia - Grüne Hölle" - 31. Juli:
"Deadlock"
auch interessant
Leserkommentare
BigApple schrieb am 25.06.2023, 14.22 Uhr:
"Die Straßen von SF" noch mit den schaukelnden Straßenkreuzern, die es heute kaum noch gibt. Da werden Erinnerungen wach. SF hat sich seither schon deutlich verändert. Mit dem Internet-Boom sind die Mieten explodiert. Wenn man abends durch die Innenstadt geht, findet man überall Hauseingänge, die "bewohnt" sind. P.S.: Die Serie läuft auch bei ONE und das OHNE Reklameunterbrechung.
Mr.Silver schrieb via tvforen.de am 25.06.2023, 12.36 Uhr:
also ich habe keine Werbung wenn ich serien oder Filme bei freevee schaue warum auch immer, liegt vielleicht daran das ich über den Bluray player schaue.
J_Doe schrieb via tvforen.de am 25.06.2023, 12.24 Uhr:
Als zahlender Prime-Kunde erwarte ich eigentlich werbefreie Inhalte. Es war schon eine Frechheit, dass die neueste Bosch-Staffel damals auf diesem werbeverseuchten Sender lief.
Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 23.06.2023, 19.32 Uhr:
Scotty1978 schrieb:
Kojak fand ich die ersten Teile eben zäh.
Muss ich leider sagen, vielleicht hätte ich der
Serie noch ein paar Folgen mehr geben müssen um
reinzukommen.
Logisch dauert es auch immer erstmal ein paar Folgen, bis eine Serie ihren Stil gefunden hat, da können die ersten Folgen noch anders wirken.
Seinen ersten berühmten Lolli packt er auch erst in der 8. Folge aus, ansonsten wird oft geraucht. Ab der besagten Folge gibts das öfter, das er einen Zigarillo ansteckt und dann wegwirft und zum Lolli greift :-)SnakeScotty1978 schrieb via tvforen.de am 23.06.2023, 15.39 Uhr:
Was hab ich denn da im 1. Beitrag für wirres Zeugs geschrieben.Die Straßen von San Francisco super und spannend. Viele verschiedene Storylines und gute Schauspieler (letzte Staffel der Ersatz kann ja nix dafür).Kojak fand ich die ersten Teile eben zäh.
Muss ich leider sagen, vielleicht hätte ich der Serie noch ein paar Folgen mehr geben müssen um reinzukommen.Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 23.06.2023, 15.26 Uhr:
Scotty1978 schrieb:
Ich hatte Kojak nach dem sehr positiven "Die
Straßen ..." bei One und muss sagen, nach 4
Teilen bin ich ausgestiegen. Fand es zog sich wie
Kaugummi.
Echt? Das fand ich gar nicht.
Da wurden Stories noch ausgiebig erzählt, Gauner erstmal in Ruhe beim begehen der Taten gezeigt, Figuren eingeführt.
Ist natürlich was völlig anderes als die heutige Erzählweisen.Ich muss aber auch sagen, die Staffel in HD hat mich irgendwie begeistert. Das "alte" New York, auf Film gedreht, in geiler Bildqualität.
Da hat mir allein das Anschauen schon Spaß gemacht :-)SnakeScotty1978 schrieb via tvforen.de am 23.06.2023, 15.20 Uhr:
Ich hatte Kojak nach dem sehr positiven "Die Straßen ..." bei One und muss sagen, nach 4 Teilen bin ich ausgestiegen. Fand es zog sich wie Kaugummi.
Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 23.06.2023, 14.30 Uhr:
Das liest sich doch eigentlich ziemlich geil.
Nachdem ich mich lange verweigert habe, Freevee auszuprobieren, bin ich bei der ersten Staffel "Kojak" doch auf den Geschmack gekommen.
Die Straßen von San Francisco passen ja prima hinter. Ich freue mich schon drauf.
Snaketiefra schrieb via tvforen.de am 23.06.2023, 12.39 Uhr:
WHAT A SHIT
vw761 schrieb am 23.06.2023, 11.50 Uhr:
Vielleicht wird ja dort auch mal endlich die Serie «Washington hinter verschlossenen Türen» wiederholt...
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
Nächste Meldung
Specials
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Duster": Autostunts mit Fönfrisur
- Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
Neue Trailer
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
- Update "Squid Game": Erster Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht
- Bestätigt: Lady Gaga besucht Nevermore in zweiter Staffel von "Wednesday"
- "One Piece": Frischer Trailer bestätigt Wiedersehen mit Fan-Liebling Tony Chopper
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
