Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Dr. Dani Santino": USA Network bestellt dritte Staffel
(08.01.2013, 10.36 Uhr)

Der Kabelkanal USA Network hat sich für die Verlängerung der auch in Deutschland laufenden Serie
Obwohl das im Original als "Necessary Roughness" betitelte Format im Hinblick auf mögliche Quotenerfolge nicht alle Erwartungen erfüllen konnte, erreicht die Serie konstante Ergebnisse: Das Sommerfinale, das USA Network am 29. August ausstrahlte, wurde von 2,9 Millionen Zuschauern gesehen. Den Staffelstart sahen mit drei Millionen Menschen nur geringfügig mehr Amerikaner.
Die Serie wird in den Vereinigten Staaten am 23. Januar mit der zwölften Folge aus Staffel 2 fortgesetzt. In den fünf verbleibenden Episoden muss sich die alleinerziehende Mutter und Sportpsychologin Dr. Dani Santino (Callie Thorne) damit auseinandersetzen, dass sie Gefahr läuft, ihre Praxis zu verlieren. Auch in der von ihr betreuten Football-Mannschaft der New York Hawks geht es heiß her: Als die Eigentumsrechte des Teams zur Disposition stehen, droht ein Geheimnis die Erfolge der gesamten bisherigen Saison zunichte zu machen.
In Deutschland liegen die Rechte bei der ProSiebenSat.1 Media AG. Sixx hatte die erste Staffel zu Beginn vergangenen Jahres ausgestrahlt.
Mit der Verlängerung von "Dr. Dani Santino" hat USA Network über alle aktuellen Serienproduktionen entschieden: Während
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
- Der "ZDF-Fernsehgarten" singt an diesem Sonntag mit Inbrunst
- Quoten: RTL überzeugt mit Stefan Raab und "Ninja Warrior Germany"
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
Neue Trailer
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
