Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Dr. House": Verlängerung so gut wie sicher

von Roger Förster in Vermischtes
(10.05.2011, 00.00 Uhr)
Robert Sean Leonard und Omar Epps verlängern für letzte Staffel
RTL

Bisher war unklar, ob der mürrische Arzt  "Dr. House" überhaupt noch einmal seinen Arbeitskittel anziehen kann. Obwohl eine letzte Bestätigung des ausstrahlenden Senders FOX noch aussteht, stehen die Ampeln wohl endgültig auf Grün: Die achte und höchstwahrscheinlich letzte Staffel wird ab kommenden Herbst im amerikanischen Fernsehen gesendet.

Die beiden Co-Stars Robert Sean Leonard und (Dr. James Wilson) Omar Epps (Dr. Eric Foreman) haben neue Verträge für die kommenden Folgen bereits unterzeichnet, auch Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy) wird so bald wie möglich verlängern. Der Vertrag von Hauptdarsteller Hugh Laurie wurde bereits auf den Fall einer möglichen achten Staffel ausgerichtet.

Leonard und Epps müssen sich allerdings auf Einkommenseinbußen gefasst machen, bisher verdienten sie für jede Folge, für die sie vor der Kamera standen, 175.000 US-$. Wie Deadline erfahren hat, sind derzeit 18 Folgen geplant, für die laufende siebente Staffel wurden noch 23 Episoden produziert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • bassarena schrieb via tvforen.de am 12.05.2011, 14.31 Uhr:
    Du meinst Cameron, sie ist schon länger weg. Aber warum weiß ich auch nicht.
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 12.05.2011, 14.37 Uhr:
    Stimmt, Cameron war es gewesen. Hatte die sich nicht von Chase getrennt, weil er den Diktator abgemurkst hat und sie mit dem Wissen nicht dort bleiben konnte?
  • bassarena schrieb via tvforen.de am 12.05.2011, 15.06 Uhr:
    Ja stimmt, aber hat sie House nicht dafür verantwortlich gemacht? Und ist deshalb gegangen? Das letzte Mal war sie zu sehen, als sie Chase bat, die Scheidungspapiere zu unterschreiben.
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 12.05.2011, 19.04 Uhr:
    Ich scheine eine ganze Staffel verpasst haben.
    Cameron hiess die blöde Nuß (von mir immer Dog Food Face genannt)^^
    Chase sieht ja mit kurzen Haaren echt nett aus.:O))
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 16.11 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Leonard und Epps müssen sich allerdings auf
    Einkommenseinbußen gefasst machen, bisher
    verdienten sie für jede Folge, für die sie vor
    der Kamera standen, 175.000 US-$. Wie Deadline
    erfahren hat, sind derzeit 18 Folgen geplant, für
    die laufende siebente Staffel wurden noch 23
    Episoden produziert.

    Oh mein Gott! Hoffentlich müssen die Kinder nicht hungern.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 11.05.2011, 08.16 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    wunschliste.de schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Leonard und Epps müssen sich allerdings auf
    > Einkommenseinbußen gefasst machen, bisher
    > verdienten sie für jede Folge, für die sie
    vor
    > der Kamera standen, 175.000 US-$. Wie Deadline
    > erfahren hat, sind derzeit 18 Folgen geplant,
    für
    > die laufende siebente Staffel wurden noch 23
    > Episoden produziert.
    Oh mein Gott! Hoffentlich müssen die Kinder nicht
    hungern.
    Peanuts gegen das, was Simon Baker in "The Mentalist" bekommt ;)
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 11.05.2011, 08.25 Uhr:
    Ist diese blöde "Ich himmel House an" Tussi garnicht mehr dabei? DIe mal mit dem blonden zusammen war meine ich.
    Die Neue die seit gestern dabei ist finde ich prima. :O)
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 12.05.2011, 14.19 Uhr:
    Fienchen schrieb:
    Ist diese blöde "Ich himmel House an" Tussi
    garnicht mehr dabei? DIe mal mit dem blonden
    zusammen war meine ich.
    Die Neue die seit gestern dabei ist finde ich
    prima. :O)

    Meinst du "13"? Die nimmt sich gerade eine Auszeit und dreht irgendwo anders rum.
    Die neue mag ich auch, bin gespannt was das noch gibt.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 13.05.2011, 00.27 Uhr:
    Spenser schrieb:
    Peanuts gegen das, was Simon Baker in "The
    Mentalist" bekommt ;)

    Der Unterschied ist allerdings, dass der sich das verdient hat.
    House war mal spannend, lang, lang, lang ist es her...
  • bassarena schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 11.07 Uhr:
    "Robert Sean Leonard (Dr. Eric Foreman) und Omar Epps (Dr. James Wilson)"
    Die Rollen wurden vertauscht ;-)
    Danke für den Hinweis! Wurde korrigiert.
    Red.