Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Erster Teaser-Trailer zum "Supergirl", "The Flash", "Arrow" und "Legends" Crossover

Schon im Mai hatten die Masterminds des sogenannten "Berlantiverse" ein Crossover zwischen all ihren vier Serien
In dem kurzen Trailer übernimmt Barry Allen (Grant Gustin) die Vorstellung, schließlich ist er der Einzige, der Supergirl und ihr Universum bereits kennengelernt hat. Produzent Greg Berlanti hatte angekündigt, dass die "Supergirl"-Episode wegen der kosmologischen Gegebenheiten eben nur am Ende auf das Crossover eingehen könne. Den eigentlichen Auftakt werden die Zuschauer in "The Flash" (am Dienstag) sehen, den Mittelteil am Mittwoch bei "Arrow" und das Finale in der Folge von "Legends of Tomorrow" am Donnerstag.
Im September wurde verkündet, dass die außerirdische Rasse der Dominators der gemeinsame Gegner der Superhelden sein wird. Erstmals tauchten die Dominators im Jahr 1967 in der Anthologie-Reihe "Adventure Comics" auf. Darin waren sie die Mitglieder des Dominions, einem Alien-Imperium, dessen Gesellschaft in ein rigides Kastensystem gegliedert ist. Der soziale Status der Mitglieder wird durch die Größe eines roten Kreises auf der Stirn angezeigt. Die Dominators gelten als gefühlskalt und berechnend. Zudem sind sie Meister auf dem Gebiet genetischer Manipulation.Für Aufsehen sorgten die Dominators vor allem 1989 mit "Invasion!", einer limitierten Comic-Reihe, in der sie genau dies anstrebten: eine Invasion der Erde. Ihr Ziel dabei: die Metahumans des Planeten für die Schaffung einer eigenen Superrasse auszuweiden. An die Optik dieser Geschichte will man sich auch bei dem Crossover halten.
Entsprechend läuft das Crossover unter dem Titel Heroes Vs. Aliens. Schon länger existiert für das Crossover der Hashtag #FlarrowGirlofTomorrow.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
- Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
