Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Freeform nennt Termine für neue Staffeln von "Shadowhunters" und "Beyond"

von Ralf Döbele in News international
(09.10.2017, 12.15 Uhr)
Drittes Jahr von "Shadowhunters" wird um zehn Folgen verlängert
"Shadowhunters"
Freeform/Justin Stephens
Freeform nennt Termine für neue Staffeln von "Shadowhunters" und "Beyond"/Freeform/Justin Stephens

Der US-Kabelsender Freeform hat auf der Comic Con in New York die Starttermine für zwei seiner Serien bekannt gegeben. So meldet sich  "Beyond" am 18. Januar 2018 mit der zweiten Staffel zurück, während  "Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt" am 3. April 2018 in die dritte Staffel startet. Diese wird dann aber auch länger sein als zunächst erwartet. Freeform hat zehn zusätzliche Episoden bestellt und spendiert den Fans damit eine Staffel mit insgesamt 20 Folgen.

Daneben hat der Sender auch einen neuen Trailer für die dritte "Shadowhunters"-Staffel veröffentlicht.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass Staffel 3 mit zwei Neuzugängen aufwarten wird. Javier Muñoz, bekannt durch den Broadway-Hit "Hamilton", und Anna Hopkins ( "Arrow" /  "Defiance") werden das Ensemble als neue Bösewichter verstärken. So verkörpert Hopkins Lilith voraussichtlich die Haupt-Widersacherin der Staffel. Muñoz wird hingegen als neuer Kriegsherr zu sehen sein, der für Magnus Bane (Harry Shum Jr.) zu einem Rivalen wird.

Im Fall von "Beyond" hat Freeform als Vorgeschmack die erste Szene der zweiten Staffel veröffentlicht.

Die Produzenten Adam Nussdorf, David Eick und Tim Kring verrieten auf der Comic Con, dass die zweite Staffel von "Beyond" sich stärker mit Holdens (Burkely Duffield) Gewissenskonflikt auseinandersetzen wird. Für ihn stellt sich die Frage, ob er seine Kräfte akzeptiert, aber damit auch die Konsequenzen seiner Taten am Ende der ersten Staffel. Außerdem wird auch das Liebesdreieck zwischen Holden, Willa (Dilan Gwyn) und Charlie (Eden Brolin) nur noch komplizierter.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare