Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Frequency": Anthony Ruivivar und Lenny Jacobson in The-CW-Adaption

03.03.2016, 10.48 Uhr - Mario Müller/TV Wunschliste in International
Hauptfigur Raymi bekommt einen fürsorglichen Nachbarn
Anthony Ruivivar in "Banshee"
Bild: Cinemax
"Frequency": Anthony Ruivivar und Lenny Jacobson in The-CW-Adaption/Bild: Cinemax

Polizeiermittlerin Raymi Sullivan (Peyton List) erhält die Möglichkeit, per Funk aus der Gegenwart mit ihrem mittlerweile verstorbenen Vater in der Vergangenheit zu sprechen. Gemeinsam lösen die beiden ganz besondere, "zeitübergreifende" Kriminalfälle (wunschliste.de berichtete). Für die auf dem Dennis-Quaid-Thriller "Frequency" aus dem Jahr 2000 basierende, gleichnamige Serie sind laut Hollywood Reporter und Deadline Hollywood jetzt auch Anthony Ruivivar und Lenny Jacobson gecastet worden.

Anthony Ruivivar, der bis zu seinem Serientod eine Hauptrolle in den ersten drei Staffeln der Action-Krimiserie "Banshee: Small Town. Big Secrets." spielte, wird als Zivilfahnder Stan Hope zu sehen sein. Hope war der Kontaktmann zwischen dem New Yorker Police Department und Raymis Vater Frank Sullivan (Riley Smith), als dieser damals undercover ermittelte. Bisher war Ruivivar unter anderem in "American Horror Story" und "Southland" zu sehen.

Als Raymis langjähriger Freund und Nachbar Gordo wird Lenny Jacobson in der Serie auftreten. Er sorgt sich um Raymi, als er mitbekommt, wie sie mit Hilfe ihrer technischen Möglichkeiten versuchen will, eine lang zurückliegende Tragödie zu verhindern. Jacobson spielte in der von Ben Stiller koproduzierten schwarzhumorigen Comedy-Central-Serie "Big Time in Hollywood, FL", die im vergangenen Jahr nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde. Außerdem trat er unter anderem in der Krankenhausserie "Nurse Jackie" und erst kürzlich in den Fantasy-Krimis von "Grimm" auf.

Für die von "Supernatural"-Showrunner Jeremy Carver geschriebene Serie wurde bisher außerdem noch "Emergency Room"-Veteran Mekhi Phifer verpflichtet (wunschliste.de berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare