Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger von Netflix verlängert

Arnold Schwarzenegger persönlich konnte die gute Nachricht am Samstag verkünden. Der Actionstar bestätigte im Rahmen des Fan-Events Tudum in Brasilien, dass seine Netflix-Serie
Die Serie dreht sich um das Vater-Tochter-Gespann Luke und Emma (Schwarzenegger und Monica Barbaro), das herausfindet, dass beide jahrelang im Geheimen für die CIA tätig waren. So entpuppt sich praktisch ihre ganze bisherige Beziehung als Lüge. Dennoch führt sie eine Mission erneut zusammen.
Arnold Schwarzenegger fungiert auch als Executive Producer. Verantwortlich zeichnet Skydance, das auch bereits die jüngsten beidenUnser Kritiker Gian-Philip Andreas zog nach den ersten zwei Episoden der Serie angesichts noch fehlender Action und eindimensionaler Figuren ein eher gemischtes Fazit: Nun ist nach zwei gesehenen Episoden das letzte Wort selbstverständlich noch nicht gesprochen. Möglicherweise folgen noch aufregende Twists und nie gesehene Actionsequenzen. Möglicherweise werden die Gags besser, die Dialoge doppelbödiger. Möglicherweise aber ist das Ganze wirklich nur was für hoffnungslos retroselige Arnie-Fans, die auf alles, was Action und Comedy in den letzten Jahren hervorgebracht haben, gut verzichten können und mit dieser Art inoffiziellem "True Lies"-Nachklapp bestens zufrieden sind.
(zu unserer Kritik)
auch interessant
Leserkommentare
User 571680 schrieb am 19.06.2023, 14.29 Uhr:
Das freut mich dass es eine zweite Staffel gibt.User_458192 schrieb am 19.06.2023, 11.25 Uhr:
Die Serie ist in der Tat locker zum Ansehen geeignet.
Schön, dass es eine zweite Staffel gibt.
Sicher nichts hochtragendes wie Breaking Bad oder Ozark aber schön für zwischendurch.
Und insgesamt stimmiger, als die True Lies Serien Variante.Torsten S schrieb am 18.06.2023, 15.39 Uhr:
Die Serie ist OK, muss aber sagen, wenn Arnie da nicht mitspielen würde, wäre sie untergegangen. Wirklich viel Neues bringt sie nicht, die Charaktere sind allesamt 08/15 gezeichnet und die Action ist das, was man schon tausende Male irgendwo anders gesehen hat. Auch die Streitereien zwischen Vater und Tochter nerven nach einiger Zeit doch etwas. Ob ich die zweite Staffel schaue, weiss ich noch nicht, zurzeit habe ich einige weit interessantere am Start und habe die erste nur so zwischendurch geschaut.Charly241083 schrieb am 18.06.2023, 12.44 Uhr:
Also ich habe schon weit schlechtere Serien gesehen ! Fande sie recht solide . Freut mich das es eine 2. Staffel gibt . Besonders weil die erste Staffel mit einem Cliffhanger geendet hat .Sentinel2003 schrieb am 18.06.2023, 12.00 Uhr:
Ick freu mir....geile Action Serie mit schönem Humor....:-)
Meistgelesen
- Grünes Licht: Florian Silbereisen bleibt mit "Schlagerbooom" und Co. bis 2028 auf Sendung
- "Yellowstone"-Spin-off "Marshals" erhält Termin für Deutschlandpremiere
- Zukunft von "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen als Kapitän gesichert
- "The Handmaid's Tale"-Sequel: Starttermin für "The Testaments: Die Zeuginnen" verkündet
- "A Knight of the Seven Kingdoms": Neue "Game of Thrones"-Serie stellt neuen Zuschauerrekord auf
Nächste Meldung
Specials
"Wonder Man": Die wohl beste Marvel-Serie, die Marvel-Fans nicht mögen werden
"Best Medicine": Doc Martin praktiziert jetzt in Neuengland
Dschungelcamp 2026: Alle Infos und Sendetermine zur neuen Staffel
"The Beauty": Alles andere als makellos
"The Beauty": Alles andere als makellos
Serien unserer Kindheit: "Ocean Girl"
"Stranger Things" Staffel 5: Erfüllt die finale Staffel die hohen Erwartungen?
Neue Trailer
"Daredevil: Born Again": Disney+ enthüllt Termin und Trailer für Staffel 2
Update Offizieller Trailer zum neuen Pastewka-Film "Fabian und die mörderische Hochzeit"
"Oderbruch": Erster Trailer kündigt baldige zweite Staffel des Mystery-Thrillers an
Update "Kacken an der Havel": Neue Netflix-Comedy mit Trailer und baldigen Starttermin
Update "Marshals": Frischer Trailer und Starttermin für "Yellowstone"-Spin-off um Kasey Dutton
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] Offizieller Trailer zum neuen Pastewka-Film "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit-Mit-Bastian-Pastewka-M_673723.jpg)

![[UPDATE] "Kacken an der Havel": Neue Netflix-Comedy mit Trailer und baldigen Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anton-Fatoni-Schneider-In-Kacken-An-Der-Havel_217266.jpg)
![[UPDATE] "Marshals": Frischer Trailer und Starttermin für "Yellowstone"-Spin-off um Kasey Dutton](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Luke-Grimes-Als-Kayce-Dutton-In-Y-Marshals.jpg)