Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Full Circle": Serie mit "Homeland"-Star Claire Danes erhält ausführlichen Trailer und Termin

von Ralf Döbele in News international
(01.07.2023, 20.20 Uhr/ursprünglich erschienen am 19.05.2023)
Dennis Quaid und Timothy Olyphant in Format von Starregisseur Steven Soderbergh
Claire Danes (l.) und Zazie Beetz (r.) in "Full Circle"
HBO Max
"Full Circle": Serie mit "Homeland"-Star Claire Danes erhält ausführlichen Trailer und Termin/HBO Max

Die neue Miniserie  "Full Circle" von dem Oscar-prämierten Regisseur und  "The Knick"-Macher Steven Soderbergh hat einen Starttermin.  "Full Circle" wartet mit einer Starbesetzung auf und ist ab dem 13. Juli in den USA bei Max abrufbar, dem Streamingdienst von Warner Bros. Discovery, der nur noch bis zum 23. Mai unter seinem bisherigen Namen HBO Max fungiert. Ein erster Teaser Trailer zu "Full Circle" wurde ebenfalls vorgestellt.

ZUVOR: Zur hochkarätigen Besetzung des Thrillers gehören Zazie Beetz ( "Atlanta"), Claire Danes ( "Homeland"), Dennis Quaid ( "Vegas") und Timothy Olyphant ( "Justified"). Die Handlung der Minserie dreht sich um einen Entführungsfall, der einst in New York City mit tragischem Ausgang endete. Die Aufarbeitung der Geschehnisse führt zur Aufdeckung dunkler Geheimnisse mehrerer Hauptfiguren.

Claire Danes verkörpert eine Anwältin aus Manhattan, die das Familienunternehmen ihres Vaters leitet. Timothy Olyphant spielt ihren Ehemann Derek. Dennis Quaid wird zum berühmten Fernsehkoch, dessen Enkel Opfer einer Kindesentführung wird. Zazie Beetz stellt eine Agentin des U.S. Postal Inspection Service dar. Dabei handelt es sich um eine Bundesbehörde für die Kriminalitätsbekämpfung und -prävention im Zusammenhang mit Postsendungen.

"Full Circle" wurde von Regisseur Soderbergh gemeinsam mit Drehbuchautor Ed Solomon entwickelt, die damit ihre Zusammenarbeit nach der interaktiv erzählten Krimi-Miniserie  "Mosaic" fortsetzen. Für die Produktion zeichnen neben Soderbergh und Solomon auch Casey Silver für HBO und Warner Bros. Television verantwortlich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 02.07.2023, 03.51 Uhr:
    Endlich wieder eine Gegenwarts ThrillerSerie mit Claire! Da die Nachfolge Serie von "Homeland" , wenn mich nicht alles täuscht, was historisches war.
  • vw761 schrieb am 03.07.2023, 17.18 Uhr:
    Die «Historische» Serie mit Claire Danes heisst: «Die Schlange von Essex»
    Danach kam auch noch die Serie «Fleishman is in Trouble». Beide Serien mit Claire Danes nicht wirklich überzeugend.