Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
244

Atlanta

USA, 2016–2022

Atlanta
  • 244 Fans  80%20% jüngerälter
  • Serienwertung4 292034.00Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

41 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 21.11.2016 (Fox Channel)
Comedy, Drama, Dramedy
Einzelgänger Earnest "Earn" Marks (Donald Glover) kehrt in der US-Comedyserie in seine Geburtsstadt Atlanta zurück und lässt sich von seinem Cousin bequatschen, in die lokale Rap-Szene einzusteigen. Gemeinsam schlagen sie ein wie eine Bombe und finden sich plötzlich im Rampenlicht wieder.
(mm)
Cast & Crew

Atlanta Streams

Wo wird "Atlanta" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Atlanta" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • markus01 schrieb am 06.01.2023, 02.22 Uhr:
    4. Staffel gesehen und ich bin froh, wenn ich 60 bin und mit ein paar Freunde Weed konsumiere und chillig das Leben beende, so wie es angefangen hat.
  • markus01 schrieb am 03.08.2022, 07.55 Uhr:
    Nach mind. 2 Jahren kam die 3. Staffel heraus und ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich die ersten beiden Staffel für gut befand, aber die dritte Staffel ist mind. genauso geil.
    In den Folgen werden die Facetten zum Thema Rassismus in verschiedenen Kontexten dargestellt.
  • streamingfan schrieb am 18.11.2016, 17.20 Uhr:
    Fox Serienstart 21. November um 21.45 Uhr.