Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gary Busey für Sharknado 4 verpflichtet, Hasselhoff kehrt zurück

Als David Hasselhoff den dritten Teil der
Die Rückkehr von Reid steht dabei unter dem Vorbehalt, dass damit auch eine Zuschaueraktion aufgelöst wird: Am Ende des dritten Teils befand sich ihre Figur April in der Flugbahn eines abstürzenden Space Shuttle. Mit den beiden Hashtags #AprilLives und #AprilDies wurden die Zuschauer aufgerufen, über das Schicksal der Figur zu entscheiden. Selbst im Todesfall dürfte Reid noch einen Kurzauftritt bekommen haben.
Gemeinsam kämpfen die mutigen Fisch-Experten wieder gegen fliegende Haie und missmutige Filmkritiker, die der bei uns auf Tele 5 ausgestrahlten Filmreihe immer wieder höchste Trash-Qualitäten zuordnen. Doch der Erfolg der auf Horror-B-Movies spezialisierten Produktionsfirma "The Asylum" rechtfertigt diese weitere Fortsetzung, zu deren neuen Gesichtern auch Gary Busey ("Die Buddy Holly Story", "Lethal Weapon"), Tommy Davidson (Busey spielt Aprils Vater Wilford Wexler, einen führenden Forscher auf dem Feld der künstlichen Intelligenz und einer der besten Leute bei Astro-X, jener Firma, die ein revolutionäres Energiesystem zur Stabilisierung der Atmosphäre entwickelt hat, um Tornados zu vermeiden. Deren steinreicher Chef und Playboy Aston Reynolds wird gespielt von Tommy Davidson.
Cody Linley übernimmt die Rolle von Fin und Aprils ältestem Sohn Matt, der nach dem Überleben des ersten "Sharknado" eine Ausbildung an der Fliegerschule machte, Berufssoldat wurde und die "Sharknados" der vergangenen sechs Jahre in sicherer Entfernung von zu Hause mitbekommen hatte. Jetzt kehrt er zurück, um seine heldenhafte Familie zu unterstützen. Dabei hat er seine beste Freundin und Armee-Kollegin Gabrielle (Iman Hakim) im Schlepptau, die taff und gradlinig zeigt, wie man mit fliegenden Monstern umgeht.
Mit ähnlicher Entschlossenheit zieht auch Fins einfallsreiche Cousine Gemini (Masiela Lusha) ins Gefecht, während Cheryl Tiegs als Fins Mutter und Gil Shepards Ex-Frau Raye sich zu Recht um ihre Lieben sorgt. Sie ist eigentlich ein zartes Kind der Hippie-Generation, kann sich aber absolut durchsetzen, wenn es um die Interessen der Familie geht.
Wie in den vorherigen Teilen hat The Asylum für die Regie wieder Anthony C. Ferrante und für das Drehbuch Thunder Levin verpflichtet. Die Dreharbeiten laufen bereits, weitere prominente Gaststars sollen in Kürze bekanntgegeben werden.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Beliebte Rolle wird überraschend umbesetzt
- "ES: Welcome to Derry": Starttermin für Deutschlandpremiere verkündet
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Suits": US-Anwaltsdrama findet neue deutsche Senderheimat
- "The Voice of Germany": An diesem Tag startet die 15. Staffel
Nächste Meldung
Specials
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
Neue Trailer
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Landman": Erster Trailer zu Staffel 2 enthüllt die Rolle von Sam Elliott
- Update "The Talamasca" mit Starttermin und neuem Trailer, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
