Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Dreistündiges Promi-Special der Quizshow am Samstagabend
"Gefragt - Gejagt": Moderator Alexander Bommes (r.) mit den Jägern
ARD/Thomas Leidig/Uwe Ernst/Montage Frey
"Gefragt - Gejagt": Neuer Quiz-Marathon mit Cantz, Sawatzki, Lambert und von der Lippe/ARD/Thomas Leidig/Uwe Ernst/Montage Frey

Fans der Quizshow  "Gefragt - Gejagt" dürfen sich in wenigen Wochen auf den Start der neuen Staffel am Vorabend im Ersten freuen. Darüber hinaus gibt es auch wieder eine extralange Dosis, denn am Samstag, den 31. Juli steht nach längerer Zeit wieder ein neuer "Quiz-Marathon" auf dem Programm. Während in den regulären Ausgaben weiterhin unprominente Herausforderer antreten, messen sich im XXL-Special ab 20.15 Uhr mehr als drei Stunden lang insgesamt 16 Prominente mit den Jägern.

Vier Promi-Teams treten im Wechsel gegen die unterschiedlichen Jäger an, um möglichst viel Geld für einen guten Zweck zu erspielen. Und das sind die Teams:

Team 1

Team 2

Team 3

Team 4

Wie werden sich die prominent besetzten Teams im Wettkampf gegen die Jäger Sebastian Klussmann, Thomas Kinne, Klaus Otto Nagorsnik, Manuel Hobiger und Sebastian Jacoby schlagen? Moderator Alexander Bommes verspricht: Unsere Prominenten haben alle schon im Vorfeld in beeindruckender Weise das 'Gefragt - Gejagt'-Gen gezeigt. Sie sind extrem wettkampfbereit, und ich verspreche Dramatik im Kampf gegen die übermächtig erscheinenden Jäger.

Die reguläre Staffel von "Gefragt - Gejagt" startet am 12. Juli und ist dann wieder montags bis freitags um 18.00 Uhr im Ersten zu sehen. Die vergangene Staffel sahen im Schnitt 2,52 Millionen Zuschauer bei einem schönen Marktanteil von 15,2 Prozent.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Sternenkind68 (geb. 1968) schrieb am 01.08.2021, 06.43 Uhr:
    Also ich bin sehr zufrieden mit dieser Sendung.
    Zwar ist es immer noch traurig, dass die ARD sich nix in Bezug auf Publikum traut, während andere Sender längst so was wie ein Hygiene-Konzept entwickelt haben und somit wieder etwas Live-Atmosphäre zu spüren ist. Aber für diesen Marathon hat man sich etwas einfallen lassen, die Einspielung von Musik bei den entsprechenden Fragen war eine sehr gute Idee.
    Dann natürlich der Auftritt meines Lieblingsjägers Klussmann ! Bei jedem Auftritt ein anderer Blouson, und das bei immerhin vier Kandidaten, gegen die er sich ja dann auch durchgesetzt hat.
    Die würde ich auch sehr gerne tragen wollen, ist genau mein Geschmack.
    Die Bilanz des Berliners sieht so aus: Drei Siege in den Sendungen der neuen Staffel plus der Sieg hier: Bisher ist das Klussmann´s stärkste Staffel.
    Und das Finale gefiel mir auch sehr gut, vor allem bei der Summe. Ist ja für einen guten Zweck...
  • Th. Schubozi schrieb am 23.06.2021, 12.19 Uhr:
    Wieviel Müll kan man denn noch ausstrahlen?
  • vans29 (geb. 1976) schrieb am 23.06.2021, 19.19 Uhr:
    Heut ein schlechten Tag?
    Schalten Sie einfach um, meine Güte, verstehe nicht wie man sich über solch banale Sachen so aufregen muss und Kommentare schreibt.Unglaublich!
  • Johanna_Schroeter (geb. 1982) schrieb am 25.06.2021, 22.22 Uhr:
    Danke vans29. Find' ich auch.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds