Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Girls": HBO veröffentlicht Trailer für die letzte Staffel

von Ralf Döbele in News international
(17.12.2016, 10.08 Uhr)
Finale Episoden des Comedy-Dramas ab Januar
"Girls"
HBO
"Girls": HBO veröffentlicht Trailer für die letzte Staffel/HBO

Der folgende Artikel enthält im zweiten Abschnitt Spoiler zur fünften Staffel von "Girls". Lesen auf eigene Gefahr!

Noch zwei Monate, dann starten auf HBO die letzten zehn Episoden von  "Girls". Ab dem 12. Februar ist die finale Staffel des Comedy-Dramas in den USA zu sehen. Als Vorgeschmack hat der Bezahlsender nun einen ersten Trailer veröffentlicht und darin scheint die Freundschaft zwischen Hannah (Lena Dunham), Marnie (Allison Williams), Shoshanna (Zosia Mamet) und Jessa (Jemima Kirke) durchaus schon bessere Zeiten gesehen zu haben.

Vermutlich haben sich die Spannungen, die bereits in der fünften Staffel zum Ausbruch kamen, noch zugespitzt, nachdem Jessa sich mit Hannas Ex-Freund Adam eingelassen hatte. Jessa versucht sich offensichtlich dafür zu entschuldigen, doch Hannah lehnt ab. Gleichzeitig versucht Hannah, Marnie zu trösten: "Es kann ziemlich schwer sein, andere Menschen einzuschätzen, wenn man ständig nur über sich selbst nachdenkt... ich müsste das wissen".

Bereits im Januar hatten Serienschöpferin Lena Hunham und HBO bekanntgegeben, dass die sechste Staffel von "Girls" auch zugleich die letzte sein würde. Damals sagte Dunham in einem Statement: "Wir verbringen eine Menge Zeit damit, darüber nachzudenken, wo die Girls enden werden. Wir haben definitiv eine klare Vorstellung davon, wo wir sie gerne sehen würden. Ich konzentriere mich sogar manchmal auf das letzte Bild, das ich da sehe, aber zwischen jetzt und dann kann alles passieren."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare