Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Gotham Knights" und "Superman & Lois" mit brandneuen Trailern

von Ralf Döbele in News international
(17.01.2023, 12.44 Uhr)
DC-Comics-Serien starten bei The CW gemeinsam ins Frühjahr
"Superman & Lois" und "Gotham Knights"
DC/Warner/The CW
"Gotham Knights" und "Superman & Lois" mit brandneuen Trailern/DC/Warner/The CW

Am 14. März starten  "Superman & Lois" und die  "Gotham Knights" als Tandem ins Frühjahr. The CW hatte zuletzt jenen Dienstag als Starttermin für die dritte Staffel der "Arrowverse"-Serie und für den DC-Comics-Neuzugang bestätigt. Inzwischen wurden auch zwei frische Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht.

Gotham Knights

Gleich zu Beginn der neuen Serie erschüttert eine schockierende Nachricht Gotham City: Batman ist tot! Bruce Wayne, der Multimillionär und Industrielle hinter der Maske des Dark Knights, wurde heimtückisch ermordet. Als Mörder wird ausgerechnet sein eigener Adoptivsohn Turner Hayes (Oscar Morgan) beschuldigt, der von den wahren Mördern des Superhelden an den Pranger gestellt wird.

So wird Turner zum meistgejagten Verbrecher der Stadt. Er gibt jedoch nicht auf: Mit seinen jugendlichen Mitstreitern Duela (Olivia Rose Keegan), den Geschwistern Harper (Fallon Smythe) und Cullen Row (Tyler DiChiara) sowie Batmans Sidekick Carrie Kelley (Navia Ziraili Robinson) nimmt er den Kampf auf. Der große Gegenspieler ist dabei Staatsanwalt Harvey Dent ( "Supernatural"-Veteran Misha Collins).

"Gotham Knights" wurde von Erfolgsproduzent und "Arrowverse"-Macher Greg Berlanti gemeinsam mit den  "Batwoman"-Veteranen Chad Fiveash, James Stoteraux und Natalie Abrams entwickelt.

Superman & Lois

Die dritte Staffel von "Superman & Lois" hat mit Michael Bishop einen Neuzugang zu verbuchen. Der australische Schauspieler schlüpft fortan in die Rolle des ältesten Sohns Jonathan Kent, nachdem Jordan Elsass am Ende von Staffel zwei die Serie verlassen hatte. Die Handlung der neuen Folgen setzt ein, nachdem Superman (Tyler Hoechlin) Ally Allston geschlagen hat. Lois' (Elizabeth Tulloch) Undercover-Einsatz als Journalistin bringt brisante Erkenntnisse über einen tödlichen Widersacher zutage, die vor allem für die Familie Kent schwerwiegende Konsequenzen haben wird.

Mit dabei sind außerdem wieder Alexander Garfin als Jordan Kent, Erik Valdez als Kyle Cushing, Inde Navarrette als Sarah Cushing, Wolé Parks als The Stranger, Adam Rayner als Morgan Edge und Emmanuelle Chriqui als Lana Lang Cushing. Als Showrunner fungiert Todd Helbing.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 1523080 schrieb am 17.01.2023, 13.25 Uhr:
    aktuel halten sich die gerüchte das es für superman und louis nach staffel 3 zu ende gehen wird, hoffen wir mal das es ein rundes ende gibt und keinen cliffhanger........