Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Grey's Anatomy": Jesse Williams und Greg Germann kommen in Staffel 19 zurück

Bei
Beide sind in der Episode zu sehen, die bei ABC in den USA am 3. November ausgestrahlt werden soll (19x05).
In der kommen Meredith Grey und Catherine Avery (Debbie Allen) nach Boston, wo Jackson (Williams) die Stiftung seiner Mutter leitet (Catherine Fox Foundation), wo auch Dr. Tom Koracick (Germann) nach seinem Abschied aus Seattle eine neue Anstellung angenommen hatte.
Darsteller Jesse Williams nimmt bei der Gelegenheit auch hinter der Kamera im Regiestuhl Platz. Es ist die insgesamt vierte Episode der Serie, die er inszeniert.
In der Episode tauschen sich einerseits Jackson und Meredith aus. Fans, die bei der Nachricht vielleicht hoffen, dabei Jacksons Lebensgefährtin April Kepner zu sehen zu bekommen, werden enttäuscht: Deren Darstellerin Sarah Drew ist nicht in der Episode, auch wenn in der Serie etabliert wurde, dass April und Jackson mittlerweile wieder zusammen leben, nachdem Jackson April und die gemeinsame Tochter Harriet mit nach Boston genommen hatte.
Derweil wendet sich Koracick (in den Staffeln 15 und 16 eine Hauptfigur der Serie) mit einem persönlichen Problem an Catherine.
In der Episode versuchen in Seattle die neuen Praktikanten, dahinterzukommen, was hinter dem auffällig engen Verhältnis ihres Kollegen Lucas (Niko Terho) zu Amelia (Caterina Scorsone) und deren verschwörerischem Verhalten steckt. Die Episode beschäftigt sich auch mit dem in den USA aktuell heißen Thema des Abtreibungsrechts, als Adison (Kate Walsh) und Bailey (Chandra Wilson) bei der Freiwilligenarbeit mit einer "Schwangerschaft" konfrontiert werden, bei der aus medizinischer Sicht ein Abbruch dringend angezeigt ist.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Those About to Die": (Grau-)Brot und Spiele im römischen Kaiserreich
- 40 Jahre RTL: Anfangs "erschreckend anderes" Fernsehen mit wenig Budget, aber Innovationsfreude
- Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
Neue Trailer
- "The Waterfront": Netflix-Krimidrama von "Scream"-Macher präsentiert schlagkräftigen Trailer
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
